Airsoft Night Ambush and Attack with Tracers
OOOHHH ! So viele Glühwürmchen !!

Es gibt leuchtmunition und dann gibts noch solche schalldämpfer die die muition kurz vormverlassen einmal anleuctet ;D
Das sieht ja mal sowas von hammer aus!
00:40 ist echt episch !
Sehr geil !!!!
das Video ist der Hammer.

Also das sieht ja mal echt geil aus :-D
oooooooooooooohhhhhhh maaaaaaaaaaaainnn gooooooooott

das is das geilste evar
Also ich das vid gesehen haben Bäm und zack war der tracer mit tracer Muni bestellt xD
S T A R W A R S
Wie übelst geil die sache doch ausschaut o.O

wie geil ist das denn !!!!!

also Jungs dann wisst Ihr ja was wir brauchen lol die Teile kosten so um die 80 Euronen ... naja ist ja bald Weihnachten lach

aber wie gesagt ist schon klasse was da abgeht
Pripyat hat vollkommen recht ! die machen das mit tracer - schallis ! aber auch ohne NS camera sieht es ziemlich geil aus !
Die haben ja sowieso schonmal die Nachtsichtgeräte auf, was das Licht ungemein verstärkt im Video.

Die werden wohl auch dies Tracer-"Schalldämfer" drauf haben um die Tracer-BBs im lauf zu beleuchten.

Und dann zischen sie stark floreszierend durch die Luft und es hagelt Lichtpunkte! ^^
Hammer geil wie bekommt man sowas hin ich meine mit den Leuchtkugeln und soo diesem Licht am Lauf oda was das ist kann mich jemand aufklären:P
Irgendwie beängstigend wenn man jeden Schuss sieht :D



Ich glaub ich würd da irre werden :D
Sieht schon immer heftig aus, wenn einer schiesst und dann aus allen Ecken es Kugeln regnet.
das sieht mal echt genial aus.
Anzeige