1st Quick Reaction Force Germany
cooles video, is geilo gemacht. Musik stimmt, kleidung stimmt, ablauf stimmt. Nur ohne schutzbrillen? Hoffe das ist beim training oder beim skrim anders ;)
Ja, das begeistert unsere Kleinen wieder.... ;)
Bei 4:30 ist glaube ich die Stelle mit am meisten Action XD
Top Vid weiter so jungs, SAS-Team 310 grüßt euch.
jo so muss milsim aussehen ;D
ja ich denke mal, die haben keine schutzbrillen, weil sie ja keine gegner haben, die auf sie schießen^^ ist ja nur so ne art "trailer"

richtig geiles video. hab mir direkt nen gl für mein g36 bestellt :D
Richtig geiles Video !!
die Outtakes :D salamander^^
weiter so

greeetz,
Cykes
Huuuu Digges ding hier ! Freu mich wenn wir euch mal besuchen kommen ;)
Rated G for "Genial"
am besten is eh der red am ende "ah fuck hit " und der schmollmund xDD
Echt geiles Video =)

Funny Video top !
übelst geil!

Hoffe das meine gear auch bald mal so gut wird ;)

Heiß!^^
Wow sehr sehr gut. Bei der Endszene musste ich echt erstmal schlucken.



Habt ihr gut gemacht *daumen hoch*
Unglaublich gutes Video meiner Ansicht nach!!!



Das könnte man echt fast im fernseh bringen, von der Kameraführung her und alles.



Bin schwer begeistert!



Bitte mehr davon!



"With M for MASSIVE SATISFACTION!" xD
Gutes Video. Schön zusammengeschnitten. Auch die Musik war gut gewählt.

Weiter so.
sieht so ähnlich aus wie die werbung der bundeswehr :D
Tolles Video 12 von 10 punkten.
Wer professionell RMS in FT betreibt darf sich auch gerne bei der DMO bewerben. ^^
Bin ein mega Fan von euren Video's riesieger Daumen hoch



Mfg Slow
17 Kommentare in 12 Std.! Zu krass! Danke für das viele Lob! Ja bei Youtube.com steht auch in der Info dass die Schutzbrillen nur in gestellten Szenen weggelassen wurden. Nochmal danke für die Begeisterung! ^^
Richtig Geil, aber das bei 4:30 Minuten kann man auch falsch verstehen ! xD

Aber echt eines der besten inszenierten Videos in der Airsoftszene, das ich jeh gesehen habe !!!!!!!!!!



WEITER SO !!!



Mfg

David Z.
"nicht schlecht herr specht" soo muss das sein und nicht anders...auch von mir ein großes Lob
Sehr cool. Auch schön ist die Homage an Tränen der Sonne am Ende.



Das kann nur gefallen.
Das Video kann man garnicht schlecht finden :D
red du geile sau! da bekommt men wieder richtig bock mit euch zu zokken!



schutzbrillen? is doch nen gestelltes video, nix ingame mäßiges!
Schönes Vid gut gemacht

Daumen hoch
Wenn ich nicht genau wüsste, dass das Airsoft ist, würde ich sagen das ist kein Airsoft das ist RS. :D richtig geil
Geniales Video, bin begeistert und die Outtakes ;) erste Sahne!
ein hammer video! sher ansprechend.

einfach nur TOP!
Hmmm

ja diese Musik kenn ich aus GTA :D

Echt geile Sache ;)



Mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sagen.



Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.



Greeds
Endlich wieder mal was richtig gut gemachtes :)



Großes Lob Leute :)

Gute Arbeit ;)
geiler film auf der skala von 1 bis 10 ist das ne 12^^
Eure Videos fand ich schon immer geil hoffe wir könne mal zamme trainieren wenn die Neuordnung unseres Teams finisch ist.



Achja bin im übrigen der VietcongVC aus youtube *g*
gutes video, die outtakes warn geil
Geile Musik aber keine Schutzbrillen :P



Sonst muss ich sagen sehr schönes Video, ich denke mal es waren nur gestellte Szenen also müssen wir hier keinen Hermann machen von wegen blah Schutzbrillen und so.
Anzeige