Milsimjunkie.com
Wird einmal in der Woche in einer Lagerhalle aufgenommen, in CQB-City.
von SHIRO - vor 13 Jahren - 244 Views

Alle ASG in Amerika sind ab 18. Das Spielen jedoch hat in den meisten Staaten keine Altersbegrenzung.
Da würde ich gerne Urlaub machen ;)

geile scheiße..

sieht, auf jeden, um längen besser aus als das: hinter der dekung verharren und solannge ballern bis "die da drüben" hit sind von scout the doggie aus.. weil was von denen zu sehen is is mal sau lame



daumen hoch
bei die amis kriegt man eigelich keine airsoft kniffte unter 18
zene 2:56 alder wie alt is den der kleine da unden im bild :D

12

MilSim is der oberbegriff, darunter sind alles verschieden varianten oder "kreationen" wie ich gern sage ^^

Was aber dann wieder weniger Milsim is/wird...Wortspielerei nix anderes -.-
Also mir sind die kleinen Leute auch schon aufgefallen. Und vielleicht ist ja in Amerika Airsoft ab 8 mit u. 0,5 j.?
Oberbegriff von was??
Ey, schaut euch mal bitte den Knirps bei 3.00min an!!! Ab welchem alter ist Airsoft bei denen erlaubt???????? O_o
Milsim is nur der oberbegriff.
Wo ist das Milsim? Da rennen die Leute teilweiße ohne Weste rum, Milsim ist was anderes
@ Tim so viel ich weiß ist das CQB City in Carlifornien!!! Also recht weit entfernt von Deutschland...Leider xD
wo is des genau?
Anzeige