Recon EE stellt sich vor
Hier einige Impressionen vom Team und vom SBG III
von Simmy Deluxe - vor 13 Jahren - 463 Views

Wirklich nettes cooles Team, schönes Vid. ........ freu mich aufs nächste Treffen.



Grüße an alle aus Hannover



Lord Helmchen
ich finds klasse



schade des ich bei den spiel gegen euch net bei sein kann *scheißumzug* brml
Cooles Team, coole Leute (ein paar kennt man ja von Mahlwinkel)



Okay vllt kann man noch was verbesser aber bei welchen Video kann mann das nicht?



wird sich im oktober beim ASM-tunier rausstellen, ob wir auch das härteste team sin!!!

aber ich hab da garkeine zweifel dran!! ^^
grins naja ist fast einheitlich......fast ^^ ich will ja net prahlen oder ego... sein aber das ist das beste team was ich kenne. lg euer shooter
Sehr schöne Bilder habe nur eine Sache zu krisisieren und zwar fehlt mir ein wenig das Einheitliche im Team.Ansonsten echt nett!!!!
Anzeige