WE SCAR Unterwasser Test
Was ich mich frage,war das auf einem Öffentlichen See?^^
Wenn ja,war das mal schön Illegal.Ich will nichts falsches sagen,aber naja


REALY??? du hast auch keine anderen Probleme oder? so wie das da aussieht ist es ein öffentliches Gelände... aber die jungs werden "bestimmt" das stück hinter der kamera "befriedet" haben ...


Was regst du dich so auf?
Bist du da auch dabei?
Lern erstmal mit Menschen umzugehen, und reg dich nicht über andere auf...
Meine Meinung war es nur, aber wie du dich hier aufführst, kann man denken, du bist 16-17 Jahre alt...


mich regt es nur auf das man das bei fast jedem video liest....
und bei dem video kann man ja wohl echt nicht mit der legal oder illegaldiskusion anfangen...


Ich habe ja gesagt, ich finde es Komisch, wenn es wirklich ein Gelände mit so nem See gibt, würde ich 100 Pro Tag hinblättern, um da Spielen zu dürfen.


seen gehören immer jemanden das ist bei wald und wieße das selbe... nur ob der besitzter damit einverstanden ist und ob es befriedet ist... das ist und bleibt in deutschland ein großes problem... bei mir in der nähe ist auch so ein riesen see... da könnten wir sowas aber nie machen weil da sehr offt angler und badegäste sind... fast 24 stunden im ganzen jahr... ja das mit dem see ist natürlich ein reiz... aber solche videos sind sogut wie nie legal... daruf braucht man aber nicht rumreiten... das wird dennen bewusst sein... das man knapp 400 euro im see versenken muss wenn die polizei auf einmal am strand steht.... um nicht noch mehr kosten zu haben...
aber ich bin mir sicher das es da eher weniger öffentliche bewegung gibt. das nehme ich mal an weil es ein sehr sonniger tag ist und sonst nichts im wasser auser der mit der scar und der der grad reingeht...


Mir kann es ja egal sein^^


geht nach Tepla - da ist ein See im Gelände - basta!

Na tührlich kann man mit ner AEG Unterwasser schießen muss aber destieliertes Wasser sein Wasser leitet nur wenn Salze drin sind was bei destilliertem Wasser ja nicht der Fall ist


aber sobald du mit deinen grapschern im destielierten wasser warst/ bist ist auch salz drin :P


Blödsinn
Sie wird vielleicht unter Wasser funktionieren, aber du wirst damit nicht schiessen können, weil der Wasserwiderstand für die BBs einfach zu gross ist, da brauchste schon etwas mehr Joule.

SAEG funktionieren auch wenn sie im Wasser waren, aber egal ob GBB oder SAEG wegen der Pflege würd ich es lassen. Bei den paar Volt richtet Wasser aber keinen Schaden an. Anders könnte es mit Mosfets sein und meine Reddots würd ich so auch nicht auf Tauchstation schicken!
Macht doch mal den Härtetest... mit Anbauteilen und in Salzwasser ;)
Kampfschwimmer reenactment mit der Scar? xD


Glaubste wirklich, BW hat die einzigen Kampfschwimmer, ausserdem sagte er Navy Seals, das sind auch unter anderem Kampfschwimmer.

Erst informieren, dann lachen.^^

Wo ist das? Geiler See... xD
nicht alles ganz korrekt, es gibt son tolles Spray, wird normalerweile zum isolieren von Starkstrom-Schaltkästen genommen. Ist eine Art Öl mit einem hogen Fliessfaktor, es legt sich über alle leitenden Teile, so kann man selbst unter Wasser offene Leitungen betreiben. Natürlich nicht dauerhaft, aber sowas wie im Vid würde man auch mit ner AEG, passend behandelt auch schaffen.
Ich wär son genialer Taucher das ich nicht mehr auftauchen könnte bei 5kg Gewicht. Ja so ein held bin ich. xD

Nein nein, das rockt das Teil!
Vlt weil wasser leitend ist und es nen kurzen direkt am motor gibt? Keine AS ist wasserdicht. Wir haben das mit ner AEG gestet ist hinüber. Man kann allerdings AEG´s mit ins wasser nehmen nur darf man sie dann net benutzen bis sie trocken sind.
jetz noch mal zum mitschreiben:

akku und motor gehen unter wasser nicht kaputt.

wie auch?


die elecktronick kann anfangen zu koridieren... metal + wasser... logische folge... der motor kann auch einfach ein ding weg bekommen wen er zuviel gegendruck bekommt.

Das ist keine AEG ! Sondern eine GBB, operiert mit Gas !
1.

over the beach test - nicht FA fisching

2.

mit ner AEG tauchen? der arme akku... ganz zu schweigen vom motor...

3.

geiles Video, wenns mal in D ne GBB 416 gibt, sagt bescheid XD



horrido


http://www.kotte-zeller.de/416-Serie.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=013090
HK 416 gbb bidde schön :D

ui das das klapt hätte ich nie gedacht aber muss man mal aus probiren
kann man da irgendwie vorher schon speziell schmieren? ich kann mir vorstellen silikonspray is vom wasser ja ziemlich schnell "weggespühlt"?


silikon ist der sichere tod für jede waffe... silikon zieht dreck an und verharzt... verwende lieber silikonfreies öl....

ich habe die boltcatch funktion am magazin ausgeschaltet, also hebel nach hinten, klar das der nicht hinten bleibt ;)
Es wurde doch garnicht "Unterwasser" geschossen?!

Und sie geht nicht "wie ne 1". Der boltcatch hat versagt. Nach dem 15. Schuss hätte er hinten bleiben sollen.....
Haha das bin ja ich :P danke dass dus reingestellt hast holger ^^



und ja sie funzt immer noch wie ne 1



mach ich mit GBB kueber als mit AEGs, da die GBB leichter zu zerlegen und pflegen sind^^
airsoft kampftaucher wir schwimmen und markieren gleichzeitig ^^
Normalerweise funktioniert das mit jeder AEG

Das hab ich mit Meiner UMP auch schon gemacht

danach musste ich sie zerlegen und Schmieren

Aber sie geht immer noch
Wieso ohne Mun?
mehr von euch, Bitte Bitte :)
Und...?

Geht sie noch wie ne eins :P
Anzeige