Airsoft FBI-HRT Augsburg Videodreh in der CZ
Das Video ist mir schon sehr lange ins Auge gefallen und ich bin der Meihnung das dieses Team hier nicht vertretten ist. Allerdings würd ich trotzdem gerne einmal auf sie aufmerksam machen wollen da ich finde das das Training und die Ausrüstung wirklich der Hammer und ein absoluten Traumniveau ist. Ganz zu schweigen von der Kameraführung ^^ Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir ;) PS. Für alle die es nicht verstanden haben "Das sind nicht wir".

Mit denen würd ich gern mal ein ernsthaftes Filmchen drehen :-)
FBI das hab ich auch noch nie gesehen sehr geil !!
Freut mich das es euch genau so gut gefällt wie mir :)
Das Video ist einfach nur geil.



hammer geil!
Sehr sehr geiles Video.
das war nich bös gemeint :)
ist ja in cz... also ist alles erlaubt!
Echt geil geworden von Kameraführung und Schnitt, da hat sich mal jemand mühe gegeben ;)

Und wegen Licht&Laser -> steht doch dran das es in CZ gedreht worden ist!
Laserpointer? Ich hab keinen gesehen!



Das Vid ist gold wert!
Filmreif.

Einfach nur filmreif.



trotz der laserpointer-Action,

sehr geil!



"With "M" for Massive Satisfaction" :D:D
Laserpointeraction! xD *hust*
Anzeige