Ein Tag mit den Red Airsoft Eagles
Wenn ich Minuten lang sehen möchte wie Leute durch die Walachei rennen um einen Schuss abzugeben sehe ich mir einen Biathlon an.
Verwackelte Bilder und zu jung geratene "Spieler" machen dieses video leider Kaputt.
Gutes Vid. . Nur Schade um die Qualität.
@ Airstrike:



Achso, dann entschuldige ich mich, habe dich falsch verstanden ;).



Danke für den Tipp, denke du hast Recht.



Greeds,

Hoot
Was ich damit anmerken wollte ist, dass der Titel nur wenige Leute hinterm Ofen hervorlockt. Lieber sowas wie "Ein Tag mit den RAE`s". Damit meine ich, dass ihrs als Team Teaser anzeigen solltet, da das Video als solcher eher passen würde als als Spielvideo ;-)
@ Airstrike:



Wer nicht interessiert ist, kann ja abschalten ;)

Aber ich fand einige Sprüche ganz lustig, ebenso wie unsere Hinfahrt zur BeerZone, daher habe ich auch davon einiges reingeschnitten, Sinn des ganzen ist auch unser Team als einen geselligen Verein zu präsentieren.



;)



Greeds,

Hoot
Die Frage ist, interessiert es andere User, wie ihr grillt?



Warscheinlich nicht.



Das Spielvideo ist aber ok, von daher bleibt es drin ;-)
Den Kommentar check ich net^^
Der Film ist echt übel, aber auch echt Gut!



An alle 19 Soldaten die dort in Somalia gefallen sind:



R.I.P.
Anzeige