Beerzone 2 OP Slideshow
Jaaaa, da ich nur als Fotograf rumgelaufen bin, kann ich nur mit Bildern dienen. Am besten, ihr lest euch die Beschreibung auf Youtube durch!! ;)
von Christoph - vor 12 Jahren - 354 Views

Also dickes lob von mir das nenn ich mal Kunst super Projekt!!!
okay eine frage wie heißt das Lied??????????? ich such das schon seit Jahren



und da svidoe ist cool gemacht
echt spitze, das kann sich wirklich sehen lassen. 24 bilder pro sekunde sind ja auch ein film^^. respekt und vielen dank
Ich find das richtig gut so. Ist mal was neues.

richtig geil geworden deine Slideshow respekt
@Paul: Die 4GB Karte war voll zum Schluss hin, die letzten 100 Bilder ungefähr gingen noch auf die 8GB Karte, die ich eigentlich für meine Helmkamera dabei hatte ;)



@Infanterist03: Wenn das Kopfweh bleibt, tuts mir Leid ;D



Ne, sorry, wollte die Bilder irgendwie teilen. Da es aber ungefähr 5,8GB sind und ich sie nicht an jeden schicken kann, dachte ich, ich mach ne Slideshow. Das Problem bei ~1200 Bilder ist, dass die Slideshow min. ne halbe Stunde dauert. Also warum nicht so?



@Alle anderen: Danke fürs Lob! ;)
Sry aber das Video is ja mal risch blöd gemacht, kriegt man ja kopfweh beim zuschauen!
lol die schnellste Slideshow die ich je gesehen hab...möchte gar net wissen wie viel GB deine SD Karte hat^^
sehr cooles Video





mfg Stefan J.
der eine hat doch ein kar98 oder ??
Alter schwede sind das viele Fotos xDD
Gefällt mir sehr gut!
Anzeige