IWA 2010

Internationale Waffen Ausstellung 2010: Auch Softairs gab es hier. Umarex und Co


von BigLack - vor 9 Jahren - 619 Views

ich habe einen Blick in denHimmel geworfen!!!
1. Weiß jemand wo's die Colt M4A1 ( bei 3:15 Minuten ) gibt ?, wenn jemand das weiß schreibt mir bitte ne Nachricht, danke schon im voraus ???



2. Wenn das wirklich so ist , M4Wolf Ione, geb ich alles, was ich auf meinem Konto hab mit dazu !!!!!!!!! xD
Die Danmen sind ja mal ganz nach meinem geschmack, gibts die bei nem Großauftrag gratis dazu?
Ohhh! A Nice looking Girl in a Airsoft Video!
schade dass in dem Video nicht das geile SVD-Mädel von CA dabei war ;D
wunderschön ...und die frauen sind auch nich schlecht:)
Attraktives Video!
GEIL, will da hin. So viele Waffen, fällt bestimmt nicht auf wenn eine fehlt :D
die war in Nürnberg und die gibt es jedes Jahr. Sie ist aber nur für Fachbesucher bzw Jäger und Sportschützen. Dann aber auch nur wenn sie einen Erlaubnis zum Führen einer Waffe haben, sprich kleiner Waffenschein bzw Waffen Berechtigungskarte. Den Waffenschein haben Polizei oder andere diverse Unternehmen. Waffen Berichtigungskarten haben Sportschützen bzw Sammler.
Ultra Geil!

Wenn des ne Messe ist, wo ist die?
Bor die sehen ja voll genial aus! O_O Die will ich auch haben!

Ach ja die Airsoft waren auch ganz nett :P
Geil Geil Geil Geil Geil ... Geil



Auch will :)

Wo zur Hölle ist das ich will da unbedingt hin :)

Da wird vorher einmal richitg fett gespart und dann wird einkauft :)

Alles was nicht bei 3 ausm Sichtfeld ist kommt ab in den Korb egal ob Mädel, Waffe oder Deko :D



Das ist das sönste was ich je gesehen habe ^^
Wow das erste mal das ich meine AS weglegen würde um in den direkten Nahkampf zu gehen/liegen XD
Wo ist das immer ich will da hin XD

und auch die beiden Frauen tuhen mir das an :-)

Da wär ich auch ma gern xD
nicht nur dir, wäre gern mal dort gewesen, nextes jahr gehts dahin. Ist aber leider nur für Fachbesucher. Es lebe der Waffenschein;-)
das vid ist nach meinem geschmack :D
Anzeige