"Ich mach doch nur nen Video"
Dem Schützen ist nichts heilig ^^, nicht mal der Berichterstatter
von [ETG] Spawn - vor 14 Jahren - 465 Views

naja wenn man sich kennt is das ja ok aber auf nen fremden kameramann schiest der ordentlich gekenzeichnet ist ist das verdammt kacken dreißt
Wer mir die Kamera zerschießt, obwohl ich offensichtlich als Kameramann gekennzeichnet bin, kann direkt sein Portemonnaie zücken und nen Barausgleich leisten oder seine Personalien abdrücken für die Versicherung.



Und wenn aus solcher Scheiße ein Zahn verloren geht, ist es die selbe Geschichte.



Naja aus Spaß auf den Kameramann schießen aus der Hüfte ist meiner Meinung nach schon sehr dreist bis einfach nur dämlich.
da verleiht wohl einer sein recht auf das eigene bild etwas nachdruck
Sollange die Kamera nicht getroffen wird ist das ok.
Er hat "hit" vergessen...TZzzz..^^
Als Kameramann sollte mann auch auf seinen Kopf auf passen!!!

naja vlt hatte der Kameraman auch nur vergessen seine Ballistische Schutzweste im Baustellencamo anzuziehen xD
vielleicht war er von Galileo, da hätte ich nicht anders reagiert xD
;) jetzt werden sogar Reporter beschossen ;)
jup seh ich auch so da ist mal eben FF angesagt :D
Von mir hätte der Schütze einen druf bekommen für seine Aktion.

Derjenige der Fotos bzw. Videos erstellt, sollte ja wohl nicht beschossen werden.

Anzeige