Geheimkommando Nebula II - Der Teaser

Dies ist der Teaser zum 2.Teil der Trilogie.

Zur Story: Der Russe ist zurück - noch böser, noch aggressiver. Er und seine Gang haben den Sohn eines wohlhabenen Geschäftsmanns entführt und wollen Geld erpressen. Wieder zeigt sich, dass er ein absoluter Sadist ist und alles tut, um ans Geld zu kommen. Inspektor Stolt ermittelt und setzt ein Spezialkommando mit Namen Nebula ein, um den Jungen zu finden und die Russen dingfest zu machen. Das Leben des Jungen steht auf des Messers Schneide. Kommt Nebula noch rechtzeitig?

Auch hier möchte ich nochmal sagen (für die Naiven): Der Film hat nix mit Airsoft zu tun, dafür aber die Darsteller. Sie sind alle, außer einem, Airsoftler verschiedener Teams. Hauptteam natürlich NEBULA ;)


von Friedrich Müller - vor 14 Jahren - 558 Views

Ihr findet den und viele weitere unserer Filme hier:

http://de.youtube.com/user/goredevil74
ein externes Mikrofon wäre besser. man versthet kaum was und wenn gebrüllt wird ist es verzerrt ;)
die bösen russen mal wieder -.-
Sieht echt vielversprechend aus. Hoffe der ist bald fertig :D
Na mal sehen Ob ich im 3. Teil mitspielen kann super Arbeit Sani und Team .



Und SADIST wird nicht mit R geschrieben.



Gruss an die Nebulaner und alle Beteiligten!
Super!

aber wird saRdist nicht mir R geschrieben?


Wie müde war ich als ich das geschrieben hab?! ^^


Wenn man müde ist sollte man sich keine Gedanken mehr über Rechtschreibung machen^^

Wir haben bei diesem Teil etwas mehr auf Story gesetzt und das Spezialkommando spielt hier eher eine untergeordnete Rolle. Die Darsteller sind alle, außer der Herr hier im Screenshot, alles Airsoftler aus unserem und anderen Teams.
Das ist mal sau geil :)



Ich hoffe es kommt bald mehr :)
Anzeige