Magpul FMG9
Hier mal ne nette Beschreibung dazu.
von Black Eagle - vor 14 Jahren - 616 Views

woh kann ich das kauffen ???


In Deutschland glaub ich leider nicht :/
ist halt vollautomatich oder halt Dreierbust als Airsoft und über 0.5 Joule und somit in Deutschland nicht erlaubt :(
vllt bringen die nochmal eins in Deutschland als Semi raus :)

AAAARR...



Ich liebe dieses Teil....



Irgendwann liegt es auch in meinem Schrank^^
Da sieht man ma da eigentlich die amerikaner den größten beitrag leisten um den Terror mit son ner Sschei.. zu untertützen aber wri Deutschen sind leider auch nich das gelbe vom ei

Eigenlich ist Glock Österreicher Hersteller....

@ Rene

Ich glaube nicht das damit am Flughafen durch Scanner kommst da der schon auf kleine Metalteile anspringt.
Immer wieder erstaunlich wozu die waffenverrückten Ammis fähig sind. Wenn die solchen Scheiß entwickeln und bauen begünstigen sie ja den Terror noch selber. Aber die gehen eben nach der Devise Hauptsache Geld verdienen, egal wie.
Eigentlich die Perfekte Terrorwaffe... wenn die Waffe beim Airport gescannt wird vermutet sicher niemand eine Waffe bei diesem Recheckigen Kasten... Fatal.



Aber das Personal würde darauf sicher hingewießen...

Kranke Scheiße^^
Anzeige