GWC Abschlussskirm 2009 (Clip 1)
OMG der im Guilli hat keine Brille auf, kein Eyeprotection. Spielt der erst seid gestern oder was ist das für einer?! könnt ich mich aufregen über son scheiss!!
Hallo ASVZ´ler,

ich möchte mich für die Szene ohne Schutzbrille entschuldigen, ich hatte am diesen Tag die Leitung und habe erst im Film mitbekommen das die eine gezeigte Person keine Schutzbrille trug, dies ist natürlich nicht zu tolerieren, es wird nicht noch mal vorkommen unter meiner Leitung, dass Schutzbrillen abgenommen werden in Laufe eines Spieles. Das GWC würd sich um diese Angelegenheit sofort kümmern. Der Macher von diesem Film wurde schon gebeten die Szenen zu entfernen. Sowas darf nicht gezeigt werden, sonst machen das vllt noch Leute nach und der Ruf von AIRSOFT verschlechtert sich mehr.

BigLack von GWC 3.Teamleader

Ich hab das Video mal Verschoben da es bei Kleinere Srims Besser passt.
Also ich leider nich wirklich von unserem Team gesehen, schade ^^

Aber hat übelsten spass gemacht :D
liegt daran das du nich da wahrst ^^^ und das mit der brille, der wurde darauf aufmerksam gemacht !!! das diese szene nun leider rein geschnitten wurde tja kann ich nix machen. des video wurde nich vom gelände besitzer also meinem team geschnitten, sondern wie schon oben zu lesen von diesem team zusammen geschnitten.



alles in allen lief alles sehr gut und auch den regeln entsprechend, sowie der sicherheit und wie gesagt er wurde aufgefordert seine brille aufzusetzen !!!!!



Ja is in döbeln, unser team spielt dort auch oft. Wirklich geiles gelände^^ Wiesoo bin ich nicht zusehen? :D
Also ich weiss nich was alle an eurem Gelände finden aber einige alte Ställe sind nix besonderes. Wenn da schon Leute ohne Schutzbrille im Video sind würde ich die entweder raus schneiden oder mir das Video vor dem hochladen ansehen und es zur not einfach nicht öffentlich machen! Denn der Kerl da sieht definitiv alt genug aus um es eigentlich besser wissen zu müssen und sich seine Brille richtig auf setzen!
euer gelände is mega... 5*
Hey Jungs, Teamleitung von SWAT Würzburg Sniper Team lässt grüßen.

Wir sind noch recht neu hier im VZ aber ma grüße da lassen, ihr habt ein Hammer gelände und ein echt geiles videofeed



unser aller RESPEKT...



wir würden gern mal bei und mit euch trainieren, meldet euch doch einfach mal,,,, unser Team ist auch Wintertauglich...



Weekendtime = Softairtime ...





Greetz Sniper Würzburg Airsoft Team S.W.A.T.
Hammer Gelände
wwas macht der eine ohne schutzbrille sowas macht auch unsren Sport kaputt
Der Tag wahr genial, ihr seid immer gern auf unserem gelände gesehen jungs, wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Geiles Gelände



Geiles Bild



Geiles Video



geiles Gelände
Anzeige