Softairtraining bei den Black Baretts im Sandkasten
Training vom 12.09.2009 mit 6 Mann
von Coyote - vor 11 Jahren - 293 Views

normalerweise spielen wir alle Semi, weil wir alle über 0,5 spielen. Die Boji M4 ist allerdings ´ne 05er und ganz neu. Kommt aber an die 0,5 schon ganz gut ran.
Das klingt mir aber nicht nach 0,5er ;) Nettes gelände, macht auf jeden lust auf mehr ^^
da ist auch noch reichlich Wald, insgesamt 6 km².



Da kommen auch regelmässig Gäste, wg. dem tollen Gelände. Im Steinbruch werden oft Speedgames gespielt, als Training ideal. Für´s Big Game gehts dann in den Wald. Dort sind auch schon ein paar Bunker.



Falls jemand Lust verspürt uns zu besuchen, der kann auf unserer HP anfragen.
Steinbruch !
Kalksandsteinwerk,Sandablagerplatz?? :P
Macht Lust auf mehr, danke für den Upload!

Gruß, Joe.
Anzeige