Zombie Game
20 Spieler 5 Zombies ein Kampf ums überlebn!
von Patrick - vor 12 Jahren - 620 Views

Es gibt ein paar verschiedene Varianten von Zombie Games. Eine Andere wäre z.B. ein Missionsziel zu erreichen, wird man wärend des Spiels von einem Zombie berührt so ist man erstmal "tot" kommt aber nach kurzer Zeit, sagen wir mal 30 Sek. wieder als Zombie ins Spiel. Wird ein Zombie erledigt ist dieser auch erstmal außer gefecht, kommt aber ebenfalls nach kurzer Zeit wieder zurück ins Spiel, allerdings dauert dies länger, als wenn man nur "transformiert" wird. ;)



Das kann man noch ewig weiter spinnen, man braucht halt nur Fantasie. ^^



In diesem Video hier ist die Spielmodi eine Art Team Deathmatch.
Das system is kurz erklärt es gibt eine gruppe von zombies und eine gruppe von normalen spielern die zombies müssen probiern die normalen spieler zu berühren wenn sie berührt wurden werden sie auch zu zombies und müssen die restlichen überlebenen auch probiern zu berühren die normalen bzw die die überlebenen durfen keine vollauto waffen benuten (ausgenomm das special team was später kommt) und müssen halt so viele zombies töten bzw makiern wie sie könn und das spiel ist zu ende wenn eines der beiden teams besiegt ist!
hä? erklärt ma bidde das system :D
Anzeige