Pine Plains 2,Fort drum,NEW YORK [trailer]
Airosft bei den Amis mit ner ganze Horde Airsoftler [kurzer Trailer

Geil, mit ner Aufklärungsdrone fliegen die da auch rum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geil für mich als Sniper ein Traum auf so nem Gebäude und lauter Köpfe die mal rauslupschen um nen Headshot zu kasieren xDDD LOL
Würden solche Matchs auch mal bis nach Deutschland angekündigt würd ich sofort nach Amerika fliegen um da mit zu spielen !!!



Ich meine wie oft im Leben hat man die Gelegenheit ( in Deutschland) an so einem Match mitzumachen ?!
und dann zeigen wir ihn mal wie man auf deutscher art spielt XD ^^

Flecktarn 4 ever =D
wasn geiles Gelände, gute Arbeit.

ich glaub wenn wir da hingehen würden mit flecktarn ausrüstung xD das wär lol^^
Da möchte man doch glatt in den nächsten Flieger steigen...und Party machen...ja die Amis haben´s gut.



Greeds HooD
Anzeige