Operation Wattwurm
Ein Event ohne Markierer. Mehr dazu in der nächsten Ausgabe vom Airsoft Magazin

echt geil respekt^^



gruß nup
respekt !!! ich salutiere ^^ is ein gutes video
Seit ja voll cool drauf ^^



Lg LoLo
sofern du auf alle abzeichen, flaggen etc verzichtest und ein paar wesentliche unterschiede zu ecten soldaten aufweist ist das alles kein ding.



im august mache ich das wieder mit 30 leuten und da melde ich das bei der wasserschutzpolizei an um komplikationen zu vermeiden.



im watt ist das kein ding, aber in dem aufzug würd ich bestimmt nicht in die fußgängerzone zum einkaufen ;-)
Wir haben sowas auch schon öfters gemacht aber noch nie im voller ausrüsstung. Darf man eigendlich in vollen Tarnsachen durch die Öffenlichkeit?

Naja, aber coole Aktion :D.
Leider läuft(zumindest bei mir) das Video nicht. Aber ich habe mal gegooglet, also ehrlich Jungsm meinen Respekt habt ihr...

Coole Aktion, sowas schweisst die Community zusammen. Schade nur das ich soweit weg wohne(Belgien) sonst würde ich sicherlich mal mitmachen wollen.
Respekt! Find ich super stark, würd das auch gerne einmal machen!

Wünsch euch ganz viel Spaß weiterhin, ihr scheint ja ne muntere Gruppe zu sein! *thumbs up*

Gruß Joe
Anzeige