Scopecamsniper - Operation Greenhouse (Cybergun L96A1)

nicht übel ;-)


von Johnson© - vor 10 Jahren - 3014 Views

wieso sowas nicht mal von nem Skirm... Das hier ist doch langweilig
Das ist ein Stinknormales Stativ für eine Digicam. Der wird ein Gewinde unten in die Knifte gemacht haben und kann sie so daran befestigen. Die Halteplatte vom Stativ ist komplett frei beweglich.
Es sind 50ft Distanz das heisst bissle mehr als 15Meter.
Da muss man mit freibeweglichem Stativ schon etwas langsamer zielen damit es völlig epilepi auf dem Video aussieht.
Aber die ganzen Hammerscharfschützen hier würden jedes Ziel direkt anvisieren können nehm ich an.

Machts besser - ladet das Video hoch und dann könnt ihr posen. Motzen aber selber nichts liefern ist sehr witzlos.
Kindergarten!
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
ma nen ganz diskretes kleines "l" für lösch das Vid!!!
Laaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggggggggggwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
super das sind net mehr als 20m das treffe ich selbst mit meiner m4a1. wofür das scope ?...das die entfernung net so auffällt ;)
schick, schick!
Wind gabs da aber keinen;)
lg
der steht bestimmt nur 5 meter weg ! xD
Langwelig!!!!!
und Total Blöd. Alls Sniper Target abschiessen nähste Target suchen und abschiessen,... USW...
und das vom gleichen standort aus,er ist sowas von TOT nach dem 2, hösten 3en Schuss...
regel numero 1 . Erst beobachten, dann schissen...
na ja also meine m700 mit booster geht 100 mal mehr ab :-)
Das schaff ich mit meiner M4 auch ohne Scope.
Langweilig isses ausserdem noch, unbewegliche Ziele, die sich nicht wehren.
hab das teil zwar noch nie von cybergun gesehn aber die von utg müssten so 2,2J haben
Wenn ich eure Kommentare lese muss ich nur müde lächeln. Wie wärs mal mit was anderem als virtuellem Schwanzvergleich?
kurze frage: wie viel joule?
fragen:
1. Wo kriegt man die sniper, wieviel kostet se,wieviel joule hat die
2. wo kriegt man des stativ??
ich würde gern wissen was dass für n dreibein is

voooll viel action
lustig ist aber irg. zum einschlafen *gähn*
also das schaff ich aus der hüfte da brauch ich kein zf
würde zu gerne wissen was das für ne waffentasche war

das ist dänisches bier
auf Dosen schießen macht immer Spaß;)
das ist einfach nur langweilig ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Scope richtig eingestellt und richtige kugeln und dann is das ein witz ... er brauch zwar ca. 5 sek um abzudrücken aber immerhin wäre er in der zeit ja nur 6 mal tot
Wow, nich schlecht! ;D
man wie kan man nur so wakeln mit einen 3 bein ALTER^^
Kann ich die 2:55 wieder haben bitteich würd auch meine Mathe ha machen
eigentlich keine große leistung^^
was sagt mir das jetzt? das ich mir ne atrappe von ner MAgnum kaufen soll? ^^ nein scherz...
das aming von dem ist echt langsam - nach ca 1min hab ich aufgehört mir das anzusehn
nix schwul lol ^^ die Funksprüche sind am geilsten xD
Ist jetzt nicht das action video schlecht hin aber ich finds trotzdem geil ^^
also ich finds irgendwie lustig *g*
Man kann ja auch Langeweile haben

Und wozu ein Scope? das sind doch höchstens 20m! Das treff ich auch noch mit meiner G23
irwie loooooooooool
Sowas macht man mit der Back Up Pistole.
Boar...der Ruton von der Funke nervt aber tierisch
ach di is nur umgepaintet
die l96 hab ich noch nie von cybergun gesehen nur die sr
Anzeige