die alte die des video da anschaut meint ja auch dass 'krieg' in die 'erwachsenenwelt' gehört..

der hat man bestimmt gesagt dass die leute auf dem video fast alle schon 18+ waren.. ;-)
____________________________________________

Ich reg mich ganicht mehr auf, ich lach die Penner von Pro7 nur noch aus !

Ich habe direkt an den Redaktionschef geschrieben , ne ellenlange Mail ! und das vor 2 Monaten ! keine RA !
Sind das nicht einfach ma schlechte Verlierer ?
Und dann kommt am Anfang sowas mit "geladen mit PlastikSCHROT" -.-
was redest du da abdullah ???!!
Pro7 soll mal schön leise bleiben und uns spaß haben lassen.
mich regt es richtig auf dass die immer wen man softair schießt glecih denken dass man dan amoklauf oder terrorrist wird die sollten mal froh sein dass man das mit softair spielt und nicht mit echten waffen
ICH FANG BALD AN ZU KOTZEN WENN ICH MIR NOCHMEHR VON DIESEM SCHEISS REINZIEHE...ENTWEDER SOLLEN DIE DAS RICHTIG MACHEN IM BREICHT ODER SIE SOLLEN ES BLEIBEN LASSEN!!!VERDAMMTE SCHEI**E NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal wieder wird der sport schlech gemacht

und dann immer dieses "Krieg spielen" das regt mich wieder total auf

und die iddis stellen sich auchnoch vor die cam und ballern auf sich...war ja klar was da wieder fürn bericht bei rauskommt
leck mich doch am *rsch
´´möchtegernrambos´´oder´´imponiergehabe´´ wenn ich sowas schon hör könnt ich nen anfall kriegen
Denke mal warum das hier so schlecht dargestellt wird sind die Waffen denn die sind Anscheinswaffen und scharfen Modellen nachgebaut. Habe über Paintball noch nichts negatives gehört obwohl es da im Prinzip um das gleiche geht. Trotzdem machen die so einen Radau...



greetz
Îhr Brutalen Sport????



Mein Gott was ist das den für ne verarsche ...
Airsoft ist doch keine Gewalt,das wärs wenn da so´n kanacke aus osamas land kommt und das kreischen durch feld läuft und versucht seine gegner abzuschießen.

P.S.wenn wir mit unseren "krieg" aufgeben sollen wegen paar vollidioten die auf die straße rennen und mit ner softair auf polizisten zielen,dann sollen die politiker in ihre eigene fresse schauen!!!!!!!!!!!!
Aha.Krieg gehört also in die erwachsenenwelt?

Komischerweise sind es immer kinder die die leidtragenden sind...
Jetzt wo ich all das wieder sehe frag ich mich was machen wir falsch?



Ich denk nur an die Schweiz wo Airsoft unterschtützt wird die Spieler dort haben Gelände, und einen ganz anderen umgang mit der Bevölkerung.



Aber nicht nur die Schweiz auch Östereich, Polen und die Tzechei haben keine Probleme mit Airsoftspielern.



Vieleicht liegst auch an unsere Vergangenheit, gut wir waren 2 mal in der Weltgeschichte echt Böse, aber das ist mir egal das kann man nichtmal mehr meinem Vater in die Schuhe schieben. Warum also mir?



Der Staat sollte uns eher Unterstützen als verächten.
Leider ist es so das die Menschen die einen sehen un die Polizei rufen gar nicht nachdenken...ich mein welche Idioten schießen im Wald oder wo anders sich mit echten Waffen ab??? ô.o

Anstatt die einfach ma nachdenken..nein gleich die polizei her...



Ich will einfach mal eine verfickte Reportage sehen wo die den SPORT mal verdeidigen und nicht immer nur sagen das sei schlecht für den Staat und besonders für die die den Sport betreiben die in Notfall ja in Lebensgefahr schweben.

Die Menschen sollten die Augen auf machen und nicht wegschaun weil die alle dran beteiligt sind.





wuhahahaha simulirte gewalt was für ein begriff dämliche besserwisser kriegsspiel aber tiere abschießen
der Counterstrike Pädagoge is ja mal der einzige der was richtiges in der reportage sagt^^



solche videos manipulieren die gesellschaft so dermaßen, das sie unseren sport noch weiter ablehnen!!!



und sagt mal ehrlich, wer war den schon in lebensgefahr ???

wer nich ganz on sinnen is schmeißt seine waffe eh weg falls die polizei kommt^^
Wow.

Das erste mal dass ich so eine Reportage gesehen habe.

Is ja wohl die höhe.

'Hobbyrambos'

Außer dieser Sache mit der Polizei hab ich in diesem Video nichts gescheites gehört.

schade.
Gott ey diese psychologin am ende von wegen auseinandersetzung wir sezten uns beim airsoft nich auseinander die verstehns einfach nicht oder??

Wir spielen MITeinander das is glaub ich ein großer unterschied
Tja da fragt man sich wirklich welches proffesionelle Team sich für sowas filmen lässt, da eigentlich alle inzwischen wissen, das die Medien eh nur Schrott über das Hobby erzählen.



Wer mal nachgeschaut hat auf der Homepage die kurz mal unten eingeblendet ist von dem airsoft Team, der merkt das es nicht mal (mehr) existiert ;)
Ja lasst uns KRIEG(!) spilen xD



SCHWACHSIN
Wie dumm sind die Leute eigendlich die die Polizei holen? Man erkennt wohl eindeutig das da nichts schlimmes abgeht.
irgendwie versteht das von euch keiner oder? die wollen doch nur ndas wir uns darüber aufregen

und es klappt die haben geschafft was sie wollten und dieses team gibt sich auch noch dafür her das sie unseren sport runterziehen können wie peinlich und was für eine schande für Airsoft die sollten lieber aufhören und warum hat der ein g36 magazinb wenn er das gewehr garnichrt hat irgendwi esinnlos oder was meint ihr dazu?????????????????????????????????????????????
die sagt krieg gehoert in die erwachsenen welt und wenn dann mal echter krieg dran ist dann werden 5-17 jährige kinder eingezogen gegen ihren willen die soll mal ihre schnauze halten und durchfechten ist doch alles dumm was die da erzählen
kriegsspiel!kriegsspeil!

was für idioten!!

gebt ma bei wikipedia "krieg" ein

das hat mit airsoft überhaupt nix zu tun!!!



ich sag nur ma sehr brutal!!!

andere sportarten sind viel brutaler

z.B. Fußball!!!!





ne also da krieg ich son hals!!!
noch so ein video wo airsoft schlecht gemacht wird...
Solche Stümper...da haben sich ja mal wieder genau die Richtigen vorgestellt!!!!

Und wenn ich mir diesen Zivi-Hans-Jochen anhöre :"Das ist eine Gasmaske....von der Bndeswehr..!", da kommt mir persönlich das kotzen...

Währe er mal lieber zum Bund gegangen...das Teil heißt ABC-Maske



Danke Pro7, für diesen überaus glorreichen Bericht, der uns "Pro´s" mal wieder lächerlich aussehen lässt...
"kriegsbegeisterte jugendliche"



hm was soll ich dazu sagen?
echt mal .. ich finde ihr habt alle recht... die reden da von Hobbyrambos...ich würde mal sagen aus jeden vernünftigen airsoft team würden rambos direkt rausfliegen....

aber der staat hat ehrlich gesagt auf KEINE ahnung davon was professioneller airsoft überhaupt ist.... wenn airsoft sooo schlimm oder brutal wäre wie die das hier sagen dann müsste mann ja auch die bundeswehr verbieten denn bei gutem airsoft geht es auch um die authentik.... realistische situationen, taktik etc. und nicht ums ballern...... wie ich solche reportagen hasse....hobby rambos.. dass ich nicht lache..... ich denke wir sind hier alle einer Meinung dass airsoft durch aus ein interessanter und auch fitnessfordernder sport ist....oder?
Oh yess krieg gehört in die erwachsenenwelt



aba irgendwie sind es doch immer die kinder die als erstes davon betroffen sind.
DER TODESSCHUSS -hab ich jetzt angst.
"...polizisten können nicht zwischen echten und schein-waffen unterschieden..." die medien verwechseln die blagen auf der straße mit professionellen airsoft-teams... weil es beinormalen skirms nie zu so einer situation kommen würde >.
boah ey da krig ich so nen halsneh ? hobby rambos ey was denken sich diese spaken oda brutalle sportart was daran brutall ? 0o
Oh mein Gott, jetzt hab ich das Ende gehört!!!



KRIEG GEHÖRT IN DIE ERWACHSENENWELT?!?!?!

JA HALLO???



Über diese Aussage sollten wir doch alle mal nachdenken.....und LACHEN!
Das es eigentlich pure Strategie, Absprache und Taktik ist, und kein einfaches "Lasst mal kriegspielen" wird da natürlich nicht erwähnt. Das fernsehen will Einschaltquoten, Notfalls mit Freisten Lügen. Solange sie das sagen was die Mehrheit der Verblendeten Politiker denken, dann ist ja alles In Ordnung.



Aber eine Andere frage:

Wir "spielen Krieg" (Aus sicht der Medien)

Politiker MACHEN REALEN KRIEG.



Sollte man da nicht auch gewisse leute aus dem Amt werfen? Nein, kümmern wir uns erst um die Falsche Zeitbombe, fürdie echte haben wir ja noch 3 Sekunden Zeit, das reicht ja völl...-Bumm.



Man kann es echt nicht mehr sehen.
ey wen ich schon höhre " simulieren Gewalt " ey dan krieg ich ja schon sooo nen hals ja ...

und wer sagt bitte das wir " Kriegsbegeistert " sind ???? was soll der scheiß -.-



das regt mich so auf das sind doch schon wieder voll die hetze gegen uns -.-







zu dumm zum schreiben :D



auf 2:48 ne der junge sagt P99 unten steht P22 :D:D:D:D
Die Berichte in Deutschland sind schon gar nicht mehr Objektiv, man brauch die sich nicht mehr angucken, die machen alle eh Softair nieder, ich fänds gut wenn sich die mal anschauen würden was das wirklich ist und nicht immer kreischen ahh Waffe Krieg und darf nicht nein sowas arghhh.
mich kotzt das immer wieder an das sich dafür teams bereitstellen und so den sport runter ziehen

und das mit den verwechseln echt oder nicht seh ich ja bei handfeuerwaffen ein aber nich bei ner g36 oder ner m16 wo sollen dei kleine kinder in echt herbekomm
im untertitel steht p22 und er sagt 099 is schomal das 1. geile und gegen ende der pedagoge der cs 1.6 zoggt ^^

wobei der wieder für das softair spricht
Wie kann man sich nur für sowas hergeben?? Ich meine was ham die Jungs den erwartet wie sie dargestellt werden...
Anzeige