Verlosung 22.12.2019 - Valken ASL TANGO + Komplettset
Seite: 1 2
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 25.11.2019 um 00:26 Uhr)

HoHoHo ihr lieben,

Adventssonntag Nummer 4

 

Wie ihr aus dem Ankündigungsthread wisst, geht es um folgendes:

Contest vom 22.12.2019

ein lustiges Regelvideo

Hier ist es Eure Aufgabe, in einem 2 Minuten Video eine Regel von einem Event zu erklären.

Die Erklärung soll auf eine witzige, aber vor allem auch eine informative Art und Weise dargestellt werden. Wichtig hierbei ist, dass Ihr die Regel unbedingt mit angebt. Wie lautet diese und von welchem Event ist die Regel. So können wir als Juroren bewerten, ob das Ganze gut umgesetzt wurde.

Als kleine Impression haben wir hier das Video von Corpus und mir über die Beerzone Sani Regel:

LINK

Das Video ist mit einmal besprechen und mit der Handykamera drauf halten entstanden. Es war nichts davon geplant. Selbst das Tuch haben wir vor Ort zufällig gefunden.

 

Also werdet kreativ und helft uns und anderen alle möglichen Regeln zu verstehen.

 

 

Bewertet werden hier:

1.Idee
2. Umsetzung
3. Verständlichkeit
4. Witz (Ja Humor ist Subjektiv, nur bei 10 Juroren hat jede Art von Humor eine Chance)

 

 

Das Ganze sendet Ihr dem Weihnachtsmann per PN:

WICHTIG

1. Das Video muss bei YouTube gelistet sein

2. Ladet das Video nicht selber hoch

 

Zeitraum zum Einreichen:

15.12.2019 22:00 bis 19.12.2019 22:00

Wir haben dieses Jahr wieder 10 Juroren. Wie gehabt kann jeder Juror in den einzelnen Kategorien Punkte von 1 bis 10 vergeben. Allerdings wird die Anzahl der Juroren auf insgesamt 10 erhöht. Diese bestehen aus der Weihnachtselfe und mir, Moderatoren, ausgewählten Externen sowie dem User 

 

 

BATTLE MACHINE ASL TANGO GATE MOSFET (S)AEG,DESERT

Sniper bietet hier eine Ihrer Battle Machine Modellen an. Inzwischen hat Valken ein wirklich großes Portfolio und das Beste ist, es gibt wirklich alles was man zum Spielen braucht dazu. Ihr habt nen Kumpel der Anfangen will oder braucht ein Paket für Leute die mal schnuppern wollen?

Dann haben wir für euch folgendes dazu:

DEANS 11,1V, 1450MAH 30C LIPO TRIPLE STICK AKKU

V-TAC ZULU, GREY LENS

INFINITY 0,25G BIO BBS, 4.000ER BEUTEL

V-TACTICAL RED DOT SIGHT RDA30, BLACK

V TACTICAL 2G MASK WIRE MESH, BLACK

107CM SINGLE SOFT CASE, BLACK

SINGLE POINT SLING KILO, BLACK

 

Wert von 403,20 Euro

 

An unserem letzten Sonntag werden wir unterstützt von.

 

 Sniper AS

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Der Gewinner wird am um 18:00 Uhr live im ASVZ- Twitch bekannt gegeben.

Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 Dieses Jahr könnt Ihr auch Live auf unseren Discord kommen.

LINK

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 



Hallo, wie ist das gemeint mit Video nicht selber hochladen?

 

Listen ist ja klar. öffentlich stellen. aber wie soll man es öffentlich stellen wenn man es nicht selber hochlädt? :D

Das Ihr es nicht ins ASVZ posten sollt ;)

Das mache ich persönlich.

HoHoHo

die Verlosung findet morgen bereits um 15:00 Uhr statt.

Liebe Grüße

Euer Weihnachtsmann

Bei einem Bewerber? Was will man da losen?

Es ist sogar egal, das diese Video echt furchtbar schlecht ist.

Ein Bewerber, ein Preis, ein Gewinner...

Wo ist das Video, finde es nicht...

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000012226

 

Ich dachte erst, die fangen mit den Outtakes an. Aber nein, das ist deren Video...

Fürs nächste mal nehm ich meinen Toaster und mache auch ein Video. Hatte verzichtet weil ich dachte das da wirklich Qualität geliefert werden würde... aber das?

@Sirke: Es scheint wirklich, als hättest du ein persönliches Problem. Ich finde das Video toll und es freut mich, dass Menschen aus meinem Bekanntenkreis sich kreativ mit Ihrem Hobby ausleben können. Dies ist übrigens mein erster öffentlicher Beitrag auf dieser Plattform, weshalb ich sicher nicht so toll und groß bin wie du es zu sein scheinst.

Wo ist eigentlich DEIN Beitrag? Du hast nicht teilgenommen, "weil" ?
Oder spricht aus dir der "Neid"; welcher nicht wirklich schön rüberkommt am vierten Advent? Auch wenn ich dich anspreche, so möchte ich nicht wirklich mit dir kommunizieren; es dient eher der Selbstreflexion, was du vermutlich googeln wirst.

Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste, besinnliche Feiertage mit der Familie, welche hoffentlich noch vollzählig vertreten ist, und viele schöne Geschenke.

Wo kann ich die anderen/übrigen Uploads/Videos einsehen?

Schon witzig, wenn jemensch Verständnis fordert und versucht, sich als verständnisvoll hinzustellen - dabei aber nichts als Vorwürfe und Unterstellungen transportiert.

Hans, das hier sollte ein Wettbewerb werden. Sowas ist mit (Be)Wertung verbunden.

Sirke hat bewertet und das ist völlig ok.
Du auch, das ist auch ok. :)

Es gibt nur dieses eine Video.

Schon die alten Lateiner wussten:

"de gustibus non est disputandum"

Mal frei Übersetzt: Über Geschmack lässt sich trefflich/ nicht streiten. Kommt auf den Kontext mit an. Ich gestehe dir deine Vorlieben zu und sehe kein Grund mich deswegen zu streiten.

Wie ich schon schrieb, habe ich auf eine Teilnahme verzichtet, wissend das ich nur mit einem Toaster Filmen könnte und somit keine wirkliche sehenswerte Qualität liefern könnte.

Was die Frage nach dem Neid angeht, wenn du mir solchen unterstellen willst, so ist das dein gutes Recht und ich sehe keine Veranlassung mich zu rechtfertigen.

(1228 Posts)

(nachträglich editiert am 22.12.2019 um 14:00 Uhr)

Ist doch gut -- hat der Weihnachtsmann mal einen stressfreieren 4. Advent. Und den Jungs gönn ich die Knifte. Die müssen alle mit je einem Teamband auskommen und haben jetzt zumindest eine Knarre mehr ;-)

 

Ich hätte auch gern was abgegeben aber durch Umzug und Arbeit hab ich erst wieder dran gedacht als es zu spät war...

Hey, schön dass ihr euch so angeregt über den Contest unterhaltet. Der Ton driftet aber leicht ab. Unterlasst das doch bitte. 

Ihr wisst ja was die bösen Kinder an Weihnachten bekommen. 

Kohle im Stumpf?
Das traut sich der Weihnachtsmann nicht mehr, er wohnt zu dicht bei Greta.

Der Gewinner ist:

Mister Tong

Hier sein Video:

Video

Find das Video eigentlich gar nicht so schlecht. Glückwunsch.

 

Schlecht finde ich aber, dass ein Großteil der "Waffen-Preise" wieder für die Sonntage und vor allem den 24. drauf gehen und die normalen Rätsel abgespeist werden.
Aber das wurde ja schon letztes Jahr und das Jahr davor angemerkt.

Seite: 1 2



Anzeige