Verlosung 16.12.2018 - HICAPA 5.1 GOLDMATCH+Highlight ab 18
Seite: 1 2 3
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 02.12.2018 um 20:02 Uhr)

HoHoHo ihr lieben,
Adventssonntag Nummer 3.

Wie ihr aus dem Ankündigungsthread wisst, geht es um folgendes:


Contest vom 16.12.2018


Bildercontest mit dem Thema “Alle guten Dinge sind drei”

Unser beliebter Bildercontest ist wieder da. Diesmal muss auf dem Bild die Zahl 3 irgendwie vorkommen. Wie genau bleibt euch überlassen.
Bewertet werden hier

1. Bildqualität

2. Motivwahl (wurde die 3 eingebunden)

3. Atmosphäre

4. Gesamteindruck

 

 

Einzureichen als Bild mit Beschreibung.

Ihr sendet das Bild einfach an den Weihnachtsmann per Link (abload.de o.Ä.)


Zeitraum zum Einreichen:
Vom 09.12.2018 bis zum 13.12.2018 bis 22 Uhr.


Es gibt Änderungen in der Bewertung. Dies betrifft die Anzahl der Juroren und das Verfahren bei der Auswertung. Wie gehabt kann jeder Juror in den einzelnen Kategorien Punkte von 1 bis 10 vergeben. Allerdings wird die Anzahl der Juroren auf insgesamt 10 erhöht. Diese bestehen aus der Weihnachtselfe und mir, Moderatoren, ausgewählten Externen sowie dem User



Der Preis

An unserem dritten Sonntag werden wir vom Conos Store unterstützt.

Als Preis bieten wir diesmal eine Hi-Capa 5.1 Gold Match :
Link


Die Hi-Capas von Tokyo Marui sind der Maßstab im Bereich GBB- Pistolen. Es gibt wenige die vergleichbare Schussbilder liefern und das in so einfacher Handhabung.
Außerdem haben Sie mit maximal 1 Joule auch die perfekte Leistung für eine Back Up.

Nun kommen wir zum Highlight:
Ihr bekommt die Pistole mit einer Laser- Gravur eurer Wahl. (Natürlich innerhalb der Grenzen des technisch Möglichen).

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 
Teilnahmebedingungen

Der Gewinner wird am 16.12.2018 um 18:00 Uhr live im ASVZ- TS bekannt gegeben. Zum TS gelangt ihr, mit folgenden Anmeldedaten:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=23

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 




Huhu liebe Freunde, 

der Weihnachtsmann und ich haben uns dazu entschieden nicht mehr auf Fragen einzugehen, welche sich offensichtlich aus Aufgabentext beantworten lassen beziehungsweise in Haarspalterei enden. 

Da wir uns bezüglich der Aufgabenstellung und der Präsentation über einen langen Zeitraum Gedanken gemacht haben, sind wir uns sicher, dass Missverständnisse nicht aufkommen können. 

Natürlich sind auch wir nicht perfekt und lesen uns auch alle Fragen durch. Solltet ihr aber von offizieller Seite (das heißt ausschließlich vom Weihnachtsmann und/oder mir) keine Antwort erhalten ist die Antwort bereits in der Aufgabenstellung zu finden. 

Wir haben uns zu dieser Linie entschlossen, da wir neben dem Adventskalender auch noch andere Verpflichtungen im ASVZ sowie im realen Leben haben und darüber hinaus keinen Leitfaden für einen möglichst optimalen Beitrag erstellen können und möchten. 

Gleichwohl wir zwei die Hauptverantwortlichen sind können wir nicht für jeden Juror sprechen. Insofern erspart sich auch eine Debatte um das Bewertungssystem. 

Beste Grüße 

Die Weihnachtselfe 

[Post von Luca Janßen (01.12.2018 10:21) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Einzureichen als Bild mit Beschreibung.

Ihr sendet das Bild einfach an den Weihnachtsmann per Link (abload.de o.Ä.)

Vom 09.12.2018 bis zum 13.12.2018 bis 22 Uhr.

[Post von User 82609 (10.12.2018 06:44) wurde als "schädlicher Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]

Wie wäre es mit lesen?

[Post von User 82609 (10.12.2018 07:50) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Zitat aus der Aufgabenstellung:

Einzureichen als Bild mit Beschreibung.

Ihr sendet das Bild einfach an den Weihnachtsmann per Link (abload.de o.Ä.)

[Post von User 82609 (10.12.2018 07:58) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Kann man das Bild aus 2 Bildern zusammenschneiden? Es handelt sich bei beiden Bildern um das selbe nur aus einem Anderen Winkel fotografiert.

wenn 3 mal der selbe Typ auf ein Bild geshoppt werden kann wird das denke ich auch drin sein. hab keinen Anti-Photoshop-Passus in den Teilnameregeln gefunden ._.

ich komm leider nicht mehr zu meiner wie ich denke schicken idee :/

na toll. ich bin total unkreativ. xD

ein toller fotograf bin ich auch nicht wirklich. und das bei so ein tollen preis. na viel glück an die anderen. :(

wäre eh zu spät gewesen, die Sonntagscontests werden im Vorfeld angekündigt und die Deadline für diesen war zB 13.12. um 22 Uhr^^

Seite: 1 2 3



Anzeige