Verlosung 09.12.2018 - KRYTAC Kriss Vector
Seite: 1 2 3
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 06.12.2018 um 22:22 Uhr)

HoHoHo ihr lieben,
Adventssonntag nummer 2.

Wie ihr aus dem Ankündigungsthread wisst, geht es um folgendes:

Contest vom 09.12.2018


Weihnachtsschmaus


Euer Team von 4 Personen will bekocht werden (inklusive euch selbst sind es 4).
Ihr kocht in eurem Lager auf dem Spielfeld. Dabei könnt ihr in aller Ruhe kochen, nur müsst ihr alle Zutaten dafür mit eigener Kraft zu eurem Lager bringen können. Also nicht mit dem Pick Up das halbe Schwein in den Wald fahren. Es muss insofern in euer normales Reisegepäck passen.
Verwendet werden dürfen alle möglichen Zutaten (Selbst Militär- Nahrung), nur Zuhause vorkochen ist verboten.
Vorbereitete Zutaten sind erlaubt. (Geschnittenes Gemüse oder ähnliches).

Achtung leichte Änderung nach berechtigter Kritik!
Das ganze Menü solle weihnachtlich sein und aus Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch sein.

Bewertet werden hier:


- Kreativität
- Weihnachtszauber (Wurde das Thema aufgegriffen, Bockwurst mit Kartoffelsalat ist für mich kein Weihnachtsessen! Das schon mal vorweg.)
- Nachkochfaktor (Würde ich das Menü nachkochen, passt das Verhältnis Preis/Leistung )

- Darstellung ( Gestaltung des Rezeptes)

Einzureichen als Text mit dem Wort: “Adventsverlosung” im Titel.
Das Ganze kommt in den Foren Bereich:
Taktik, Tarnung, Funk


Zeitraum zum Einreichen:
Vom 02.12.2018 bis zum 06.12.2018 bis 22 Uhr.


Es gibt Änderungen in der Bewertung. Dies betrifft die Anzahl der Juroren und das Verfahren bei der Auswertung. Wie gehabt kann jeder Juror in den einzelnen Kategorien Punkte von 1 bis 10 vergeben. Allerdings wird die Anzahl der Juroren auf insgesamt 10 erhöht. Diese bestehen aus der Weihnachtselfe und mir, Moderatoren, ausgewählten Externen sowie dem User Chris Thunder



Der Preis

An unserem zweiten Sonntag werden wir vom Softairstore unterstützt.

Als Preis bieten wir diesmal eine Kriss Vector:
Link


Die Kriss Vector von Krytac gehört zu den besten Airsoft SMGs auf den deutschen sowie auf dem internationalen Markt.
Als sie 2017 auf den Markt kam war sie einem wirklichen Hype ausgesetzt der bis heute noch nicht zum Erliegen kam.
Neben dem sehr guten Handling, was nicht verwunderlich ist durch ihre Größe, hat Sie innere Highlights wie das FET System und dem elektronischen Trigger.

Ihr könnt euch eine Kriss Vector aus dem Sortiment des Softairstores aussuchen. Egal ob ab 18 oder 0,5 Joule. Auch Dualtone ist machbar.


Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 
Teilnahmebedingungen

Der Gewinner wird am 09.12.2018 um 18:00 Uhr live im ASVZ- TS bekannt gegeben. Zum TS gelangt ihr, mit folgenden Anmeldedaten:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=23

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 




Ich frage mich, warum diese Kritik nicht hier angebracht und diskutiert wurde.

ich freue mich auf Chefkochs Beitrag 

Dumme frage 

also das Rezept muss im Wald gekocht werden ? Oder geht auch zuhause so dass es mit Gaskocher machbar wäre ? 

 

Komm leider nicht mehr dazu wohin zu fahren 

Kein Wäldchen, oder Garten, oder ähnliches in der Nähe wo man in 20-30 Minuten zu Fuß hingehen kann?

Ich denke das würde zählen!

Jawoooohl, animiert die Leute dazu eine Ordnungswidrigkeit zu begehen. Obwohl es kalt ist, ist die Waldbrandgefahr immer noch unglaublich hoch! Es ist immer noch, in sehr vielen Teilen Deutschlands, nicht erlaubt auf öffentlichen Grillplätzen zu grillen. Von Feuer in einem Waldstück spreche ich mal gar nicht. Ist so weit ich weiß eh nicht erlaubt...

Aber die Idee ist echt super. Hätte sogar schon was in Petto. 

Es scheint ein bisschen Verwirrung zu geben.

Die Aufgabe soll als Rezept eingereicht werden. Wie man es von Chefkoch.de oder aus Kochbüchern kennt.

Theoretisch kann man ein Rezept ganz ohne Bilder einreichen, was natürlich auch mit benotet wird.

 

Ihr müsst also nicht auf ein Spielfeld (oder in den Wald) fahren und dort kochen.

Euer Garten würde für Bilder vollkommen reichen.

Alles klar danke für die Aufklärung 

Was möchtest du jetzt damit sagen?

Milkaa hat als User Milkaa erzählt wie seine Kochbücher aussehen.
Das geht auch nicht entgegen dem was der Weihnachtsmann schrieb.

Man kann sehr gerne Bilder mit angeben, muss es allerdings nicht.


PS
Der zweite Teil mit 100% ernst gemeint fällt mir jetzt erst beim lesen auf, dass es auch so gemeint sein kann das Milkaa meint man muss in den Wald fahren.


Wie gesagt, der Weihnachtsmann gibt Anweisungen und noch seine Elfe und sonst keiner ;)

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 30.11.2018 um 10:09 Uhr)

Wenigstens mal kein Weihnachtsmann-Video Contest,

für sowas sollte man ehrlich mal eine ASVZ-Oscarverleihung in´s Leben rufen.

Dann gibt es von mir für den Weihnachtsmann eine Failmedaille für die nicht gegebene Antwort auf meine Frage.

Dass wir die Infos zu den aufwändigen Aufgaben wirklich rechtzeitig erhalten haben, ist ein sehr guter Ansatz.
Nutzt aber alles nix, wenn dann keine Kommunikation folgt. Zumal im letzten Jahr mehrfach vom Weihnachtsmann darauf hingewiesen wurde, dass in den Formulierungen alle Informationen gegeben werden und auch alles was drin steht wesentlich ist - und jetzt ist das alles nur so dahingeschrieben.

Ich hoffe, dass die Teilnehmer welche sich die Mühe gemacht und alles ernst genommen haben das auch in ihren Bewertungen spüren. ;)

@ Corx Rabe: Sämtliche Juroren werden Informiert, dass dies prämiert wird!

Als Nachweis in Form von Bildern sind ja dann auch gegeben.

 

Ich bitte zu entschuldigen, dass nicht vorher Informiert wurde, ich dachte nur das es dies soweit klar ist.


Wenn der Weihnachtsmann Betriebsblind ist, ist er dann Schneeblind?

Verdammt.. ich schaffe es bis zur Abgabe nicht mehr das Essen draußen zu kochen :/

Wieviel Anteil am Rezept haben denn die Bilder? Vielleicht muss ich jemandem Bescheid sagen, dass er für mich raus fährt und kocht :D

Seite: 1 2 3



Anzeige