Verlosung 02.12.2018 - Golden Eagle M8875 Ab18
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 28.11.2018 um 10:46 Uhr)

HoHoHo ihr lieben,
wir sind nun bei unseren Adventssonntagen angelangt.
Dann wollen wir doch gleich mit dem ersten los legen.

Wie ihr aus dem Ankündigungsthread wisst, geht es um folgendes:

Contest vom 02.12.2018
Designcontest “Santa Slayer”


Gestaltet eine Waffe oder Airsoft- Ausrüstung (Keine Kühlschränke, Motorräder oder Nachbarskatzen) als Waffe bzw. Ausrüstung vom Weihnachtsmann oder von seinem Gegner (Grinch, Grantelbart oder so). Es steht euch völlig frei mit was ihr die Waffe oder Ausrüstung gestaltet.
Bewertet wird hier nach folgenden vier Kriterien:


- Idee (Bitte ein Thema zum Gegenstand angeben. Was genau ist es und was macht es)
- Umsetzung
- Kreativität(verwendete Materialien)
- Gesamteindruck

 

Einzureichen als Bild mit Beschreibung.

Ihr sendet das Bild einfach an den Weihnachtsmann per Link (abload.de o.Ä.)

Der Abgabezeitraum ist vom 25.11.2018 bis zum 29.11.2018 bis 22 Uhr.

WICHTIG: Reicht nur eure eigene Arbeiten ein! Wir prüfen alle eingereichten Arbeiten.


Es gibt Änderungen in der Bewertung. Dies betrifft die Anzahl der Juroren und das Verfahren bei der Auswertung. Wie gehabt kann jeder Juror in den einzelnen Kategorien Punkte von 1 bis 10 vergeben. Allerdings wird die Anzahl der Juroren auf insgesamt 10 erhöht. Diese bestehen aus der Weihnachtselfe und mir, Moderatoren, ausgewählten Externen sowie dem User [CoD] Kevin-Lukas - "Ghostsoap".




Der Preis

An unserem ersten Sonntag werden wir von Kotte und Zeller unterstützt.

EDIT:
Kotte und Zeller Sponsort uns etwas, was sehr zu dem Contest passt.
Nämlich die  Golden Eagle M8875 Vollmetal Pump Action Gas Shotgun.
Basierend auf dem TM System für Gas Schrotflinten, ist diese Waffe ein Kehrbesen auf Indoor Geländen.
Man kann mit einem 3 Schuss oder 6 Schuss System die Massen aufscheuchen.

LINK




Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 
Teilnahmebedingungen

Der Gewinner wird am 02.12.2018 um 18:00 Uhr live im ASVZ- TS bekannt gegeben. Zum TS gelangt ihr, mit folgenden Anmeldedaten:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=23


 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA


 

 




Huhu liebe Freunde, 

der Weihnachtsmann und ich haben uns dazu entschieden nicht mehr auf Fragen einzugehen, welche sich offensichtlich aus Aufgabentext beantworten lassen beziehungsweise in Haarspalterei enden. 

Da wir uns bezüglich der Aufgabenstellung und der Präsentation über einen langen Zeitraum Gedanken gemacht haben, sind wir uns sicher, dass Missverständnisse nicht aufkommen können. 

Natürlich sind auch wir nicht perfekt und lesen uns auch alle Fragen durch. Solltet ihr aber von offizieller Seite (das heißt ausschließlich vom Weihnachtsmann und/oder mir) keine Antwort erhalten ist die Antwort bereits in der Aufgabenstellung zu finden. 

Wir haben uns zu dieser Linie entschlossen, da wir neben dem Adventskalender auch noch andere Verpflichtungen im ASVZ sowie im realen Leben haben und darüber hinaus keinen Leitfaden für einen möglichst optimalen Beitrag erstellen können und möchten. 

Gleichwohl wir zwei die Hauptverantwortlichen sind können wir nicht für jeden Juror sprechen. Insofern erspart sich auch eine Debatte um das Bewertungssystem. 

Beste Grüße 

Die Weihnachtselfe 

Die Auslosung verschiebt sich um eine halbe Stunde auf 18:30.

Die Elfe ist noch auf Lehrgang heute und kann nicht versprechen das Sie 18 Uhr schafft, deswegen die Termin Verschiebung.

Die Gewinner sind wie folgt:

Platz 1. ⚠BenZo⚠       8,138888889

Platz 2. Stephan Alexandris   7,916666667

Platz 3. Martijn Moerman     7,75

Platz 4. Michael der Haderlump    6,666666667



Benzo gewinnt damit den Hauptpreis. Als große Überraschung (auch für uns) haben aber auch die anderen 3 etwas gewonnen.  Kotte und Zeller gibt jedem einen 50,-  Euro Gutschein für Ihren Shop.

Liebster Weihnachtsmann, werden alle Bilder zur allgemeinen Unterhaltung noch im Forum veröffentlicht?

Welches war jetzt das Siegerbild?

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000097599

 

Das G36 war erster, die Pistole zweiter, der Tribok dritter und die Zuckerstangen Bazooka wurde vierter.




Anzeige