Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs S-AEG > Sonstiges
Hallo,
Ich verkaufe meine Airsoft, mit der ich nach Umbau nicht ein einziges mal auf dem Feld war. Die Airsoft ist soweit Komplett, es fehlt lediglich eine Auslöseeinheit (Mosfet & ETU). Der Higspeed Trigger ist nur eingesetzt damit er nicht verloren geht.
verbaut wurde folgendes:
- Xcoretech XT501 MK2 Tracer
- Red Dragon Solid Piston
- DRAGON High Speed Upgrade Kit M110 für V2
Gearboxen
- Kublai M4 Minimalist Schaft
- Maxx Model M4 / M16 CNC Alu HopUp Unit ME PRO goldfarben
- Maxx Model Advanced CNC Speed Trigger Gen.2-
- Maple Leaf Gummi
- Lonex pistonhead
Es ist alles dabei was auf den Bildern zu sehen ist!
unten stehend eine kleine Auflistung zu den Teilen (nicht alles)!
- chronograph xcortech x3200 mk3
- Original Shaft
- Federn M100 u. M110
- Bio BB‘s ( Wie auf den Bildern zu sehen) + 1 kleinen Beutel Tracer BB‘s
- Zweibein Kurz
- Scope 3-9 x 40
- Zwei Visiere ( wie auf den Bildern zu sehen)
- Tasche
- Magazine 1x High Cap 4x Mid Cap