Einsteiger: Kaufberatung Ausrüstung
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine EMG Staccato C2 Airsoft gekauft und suche jetzt einen passenden Holster.
Hat jemand Erfahrungen, welche Holster gut passen? Ich würde bevorzugt einen Kydex-Holster nutzen. Falls jemand die Staccato C2 selbst spielt, wären konkrete Empfehlungen super.
Außerdem suche ich noch einen guten Tactical-/Battle-Belt für Airsoft. Wichtig sind mir ein stabiler Aufbau, MOLLE-Kompatibilität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Welche Kombination aus Holster und Gürtel nutzt ihr aktuell?
Vielen Dank!
Warrior Universal Holster bzw. einen der billigeren Klone von Kotte oder Sniper.
Gürtel: Irgend einen Gunfighter- oder Battlebelt mit Klett-Innengürtel.
Ich benutze viel das warrior universal.
Da kommt es leider bei hi capa Modellen vor das der magrelease gedrückt wird.
Das kann man umgehen indem man das holster leicht unterfüttert das der Knopf nicht mehr an das holster kommt oder man etwas Material abträgt.
Alternativ würde ich ein imi oder amonax holster nehmen.
Das in Zusammenhang mit dem imi lowride ist super vom ziehen.
Das hab ich durch den gurt unter dem molle gefädelt.
Als belts benutze ich ein tasmain tiger warrior belt ( alte version)
Da liegt der gurt zwischen molle und Polsterung.
Oder eine hsgi belt welcher super sitzt weil der innen Neopren hat und nicht verrutscht. aber sehr teuer ist.
Ich hab das Omnivore Multifit von Blackhawk und nutze es für meine Sig 320 und die C2.
Passt super und war vor kurzem für 70€ bei ASMC im Angebot.
Als Koppel hab ich den Warrior Belt von Tasmanian Tiger.
LG
Ich hab verschiedene durchprobiert, auch das Warrior und auch das offene Amomax. Das einzige, das sicher meine C2 hält, ist jedoch das universelle von Begadi für 20 Euro. Kein anderes.
Ich schließe mich der Frage Mal an.
Ich würde für die C2 ebenfalls ein Kydex Holster suchen, allerdings betreiben ich meine mit einem RMR und einem X300 Dummy.
Ich würde ein Holster in Richtung Safariland suchen, finde aber kein Nachbau und das Originale ist mir dann doch etwas zu teuer.
Hat da jemand eventuell schonmal was gefunden?
Auch hier: Blackhawk Omnivore. Das gibt es auch in einer Ausführung für X300 (dann verriegelt es an der Lampe).
Oder lässt dir bei TRB Holster in Frankreich was Herstellen. Gibt da ne Auswahlliste welche Pistole mit welchem Flashlight...
Sind Kydexholster und für ca. 80€-90€ nicht teuer finde ich!