Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns

Ich habe schon bei Taiwangun gekauft und die dann downgraden lassen, habe aber auch gehört, dass sie das anderen verweigert haben.
Evtl. schreibst du die einfach mal an und fragst, ob sie das machen würden.
Bei manchen Waffen bieten sie es an,bei manchen nicht.
Manchmal schicken se auch einfach Waffen mit 0.6-0.8j so raus ohne iwas zu machen
Wenn es um Vollauto geht würde ich bei möglichst klein an eine AEP denken. Die Mac10 und MP7 bspw laufen soweit ich weis auch einem eher AEP artigen Gearbox Design.
Die haben aber tatsache 0,8 ca die mac10 -Zumindest die TM.Beim Klone bestimmt ähnlich.Die GB ist schon vernuftiger als wie in den AEPs
Hi kleine Zwischenfrage ![]()
Wäre der Besitz dann Legal in Dt. oder ... ![]()
Wenn ich damit nur im Ausland spiele wäre das wohl Ok ?!
Wenn Sie FA kann kannst du den Besitz leider knicken auch wenn Du sie nur im Ausland nutzt
LG Fox
Kannst sie nur im Ausland lassen oder demontieren @Gerd Hamm
@Luca Pfirmann Gunfire ist noch ne gute Quelle für 0,5er, die downgraden auch. Haben aber leider keine Mac10.
Einzige andere Lösung: Auslandsurlaub und da kaufen und Downgraden, dann mitnehmen.
Weiß nicht ob es Typen gibt die so was anbieten und dann weiterschicken.
Frag doch mal den Kugelschubser ob er was besorgen kann.
Shop Gun hatte damals mit Taiwangun zusammengearbeitet. Leider gibt es die nicht mehr.
Michael sagte schon im Funk kann er leider nicht.
Ich hatte meine TM Mac-10 damals, vor Jahren, bei softairstore gekauft.
War immer mal wieder lieferbar . Ggf mal anfragen :)
MfG
Kotze hat die auch noch im Programm. Anfragen kann auch da helfen. (!!!S-AEG!!! Zu spät gelesen . . .)
https://airsoftmania.eu/de-de/products/tokyo-marui-mac-10-submachine-gun
Die führen die auch noch, aber da bitte auch downgraden (bieten sie eigentlich auch an)

Ich habe gerade gesehen das eine hier in den Marktplatz gestellt wurde, vielleicht genau das was du suchst