Moin, habe mir eine GBB SCAR H von WE hier im Forum gekauft- leider denke Ich das Sie nicht richtig funktioniert!
Das Problem ist das Ich jedesmal wenn Ich schießen will den Verschluß nach hinten ziehen muß oder ich stelle auf Save und dann wieder auf einzelfeuer um zu schießen. Ist da irgendwas defekt oder bin Ich nur zu dumm?
Habe bisher nur S-AEG gespielt.
Vielen Dank
Also was genau ist das Problem?
Du musst nach jedem einzelnen Schuss den Bolt neu durchladen oder auf Safe stellen? Oder ist das nur wenn du ein neues Magazin reinlädst? Ist das bei jedem Magazin oder nur bei bestimmten?
Waffe schonmal gründlich geputzt und neu geschmiert?
Ansonsten mal nach dem Bolt Catch schauen ob der richtig greift, die nozzle Return spring überprüfen ob sie noch okay und "federig" genug ist, falls nein tauschen
Ansonsten auch mal nach der follower spring im Magazin schauen ob die noch genug Power hat den follower bis nach oben zu drücken
Hast du zufällig ohne BBs getestet?
Denn dann ist es normal das der Bolt bei jedem Schuss hinten bleibt.
Erst wenn die BBs im Magazin sind, wird wie bei ner echten immer erneut eine BB beladen!
Wenn du ohne BBs testen möchtest musst du den Boltcatch an der Seite gedrückt halten!
Hy, das Problem ist das ich denn Bolt bei jeden Schuss neu ziehen muss oder 2 Lösung ist das ich bei jeden Schuss erst auf save stellen muss und dann auf Einzel Feuer dann schießen kann und dann wieder save und dann wieder Einzelfeuer. Ich glaube das irgendwo in der Trigger unit was defekt ist?
Vielen Dank
Wenn du Pech hast ist irgendwas mit der Triggerunit...
Vielleicht aber auch nur was kleines...
Welches Gas benutzt du ?
Am besten nimmst du mal die triggerunit raus und schaust am ehesten mal nach Abnutzungen. Ich würd mal Richtung Sear oder sear spring schauen
Bzw alle von den Teilen im unten angehängten Screenshot mal anschauen ob du da irgendwas erkennst.
Ansonsten Join am besten mal dem heavy recoil discord, die kennen sich damit vermutlich am besten aus.

Gerade wenn du von SAEG kommst: Genug Gas im Magazin? Halt die Flasche zuhig mal 5-10 Sekunden druff.
Ansonsten tatsächlich mal öffnen und die gesamte Mechanik schmieren (Überall wo Abnutzung zu sehen ist einfach mal etwas Silikonfett drauf.
Ansonsten kann es natürlich noch die Triggerunit sein. Gerade wenn du das Ding gebraucht gekauft mit unbekannten Alter hast, würde es evtl. Sinn machen ein komplettes Bolt-Kit zu kaufen. Kostet ca. 120-150€
Und bloß keine we Ersatzteile.
Direkt ra Tech
We heißt nicht umsonst Wöchentlich Ersatzteile