Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs HPA > Scharfschützen-Gewehre
Servus,
verkaufe meine Storm da ich sie fast nie spiele und ich eigentlich nur noch GBB nehm. Sie ist eigentlich komplett Stock, Zielfernrohr von Begadi mit Mount (musste an einer Rippe von der Rail etwas abschleifen damit die Mount drauf passt) und Flashhider mit Schalldämpfer zum aufschrauben ohne Schalldämpfer, 4 Magazine sind dabei, sehr wenige Gebrauchsspuren
Verkauf nur an Personen ab18, Perso per Mail, Versand versichert DHL 10.49€, Paypal, Überweisung, Barzahlung, Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
push