Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns

Gutes GBBR Replika für Gameplay und gesucht

1 2

Wie im anderen Thread schon geschrieben liebe ich mein VFC G3. Ist aber für CQB ein wenig zu lang. 

Meine nächste GBBR wird eine M16A1 werden, soll zu Vietnam passen. Ist aber auch wieder recht lang.

Ansosnten die Northeast Uzi, 50 Meter sollte die auch problemlos schiessen können. Das reicht im Wald normalerweise auch.

Meine Meingung:

Wenn du etwas willst was einfach funktioniert: Tokyo Marui M4 MWS (Z-System ist geil, aber Handling und besonders der Trigger fühlen sich unrealistisch an) Aber das wirst du ja selbst schon bemerkt haben wenn du mir der im Ausland gespielt hast. Ich selber will meine MWS nicht mehr missen.

Beste Immersion: VFC AR15 & AK (V3-Modelle)

 

Meine Empfehlung wäre entweder VFC BCM MCMR, HK416 A5 oder die AK74M und AK74U. Gerade die AK Reihe Kickt wie ein Pferd. Das macht einfach Spaß :D

Anzeige
(199 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2026 um 02:55 Uhr)

VFC BCM MCMR GBB ist bis heute das beste was ich je in der Hand hatte.

Bei meiner habe ich nur die Hopup Kammer geändert auf die von 4uad und das GBB Bucking dazu, Mit Videoanleitung brauchst du für den umbau keine 20 minuten. 

 

Ich spiele auf 1,5 bis 2,0J mit 0,45G und das ding ist ein traum. 

 

Umbau, Knifte, Magazine etc. bist du so bei 700€-800€

 

Magazine gibt es oft als V3 Stanag für 55€ das Stück.

 

Guck mal bei Kotte oder Sniper-As da ist oft die 11,5 oder 14,5 im Angebot für 400€-500€ ist ein Top preis dafür das Intern alles aus Stahl ist.  

Danke an alle für die Vorschläge! Ich werde die erstmal durchgehen und mich entscheiden oder nochmal melden falls ich noch Fragen habe 

Ich habe eine KWA TAVOR GBB zum Verkauf. Die ist echt geil, finde aber aktuell keine Zeit zum zocken, daher kommt die weg.
Ist schön kompakt und hat trotzdem einen recht langen Lauf - daher auch CQB geeignet.
KWA legt viel Wert auf Original Markings und die allgemeine Qualität ist auch sehr gut.

Laut Instagram Post von Airsoft to Go kommen in Kürze wieder TM MWS Modelle in Stock. AKX auch!

Nur zur Info falls du nicht wieder leer ausgehen willst ;)

1 2



Anzeige
Anzeige
Anzeige