Einsteiger: Technische Probleme
Ich hab mir die Waffe aus dem Titel gekauft und heute damit zum ersten mal geschossen. Ich hab dann 2-3 mal mit dem selben Magazin geschossen und dann beim 4ten Mal ist auf einmal das ganze Gas sofort vorne und hinten heraus gekommen. Dann hab ich so 15min gewartet und dann war auf einmal wieder alles gut. Ich versteh nicht was da passiert ist und mach mir Sorgen das mit der Waffe etwas nicht stimmt. Weiß irgendwer was da passiert sein könnte?
Das ist bei schnellem Schießen mit GBBs teilweise normal. Nennt sich Cooldown-Effekt.
Hier mal ne kurze Erklärung dazu:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000026976&sp=1&threadnummer=0000199996
Danke super gute erklären.
Da bin ich echt erleichtert das die Waffe nicht kaputt ist.
Um es genau zu beschreiben frieren einfach die Mechanischen bauteile fest und es strömt alles gas aus.