Einsteiger: Technische Probleme
Hi, ich habe ein Problem mit meiner King Arms V2 und der Ascu pro + . Die Gearbox habe ich ein geshimmt läuft auch alles 1A . Also Ascu Pro + (Semi) rein deckel zu strom drauf geht . Dabei ist mir aufgefallen wenn ich den Abzug nur leicht durchziehe , schießt sie Vollauto. Wenn der abzug richtig gezogen wird läuft alles wie es soll . Also ist quasi die zwischen position das problem . Danach hab ich alles wieder auseinander gebastelt alles Kontroliert wie abstände usw. , und wieder . Kann es am abzugliegen . Die Erste Ascu pro+ wurde dank Kabelbruch an der Platine getauscht. Hat einer ne Idee an was es liegen könnte .
Liegt höchstwahrscheinlich an der vibration der Knarre selbst.
Hatte ich im G36 mit Core auch. Man könnte es Bumpfire nennen. Du löst halt über den Stoß des Piston schon wieder den nächsten Schuss. Ist kein Defekt und kann auch im Prinzip nicht wirklich was gegen gemacht werden außer du reduzierst irgendwie den Schlag.
Kann das auch am Motor liegen ? Verbaut ist der mamba 28k in verbindung mit 1:18 begadi CNC Zahnrädern .
Kann man das Vorspannen nicht abschalten bei der Pro . Bzw wie macht man das. Dann sollte das doch das proböem beheben oder liege ich da falsch .
Hab es nochmal getestet ist tatsächlich nur bei nicht durchgezogenem trigger . Man merkt aber einen mini mini wiederstand so dass er anliegt und dann gehts ab ins Vollauto . Zieht man dann durch stopt es . Bei normalen durchziehen ist alles 1a wie es soll.
Spitfire:
Das hat nichts mit Precocking zu tun. Sondern damit das du bei nur leichten betätigen mit dem Abzug so knapp vor den Microschalter bleibst, dass ein Rütteln der Gearbox (wenn der Piston vorne anschlägt auf dem Zylinderhead) schon ausreicht das der Abzug wieder den Microschalter betätigt.
Das gleiche funktioniert auch mit optischen Sensoren und auch mit regulären Switch Units und ist eben eine technische Unzulänglichkeit der Systeme.
Was kann man dagegen machen ?
Mikrotaster ausbauen und Normale Kontakte rein, die vorher verlässlich ausgehebelt werden.
Du sitzt quasi auf deiner (Computer) Maus, die dir entgegenspringt.
Viel Masse des Gehäuses könnte auch helfen #Massenträgheit.
Hast du beim mikrotaster ein leichtes Knubbel Gefühl beim abdrücken oder ist da nur ne Wand.
Wir hatten das bei der ascu wenn die Kabel nicht so super verlaufen, das da die Kabel den abzug kurz vor dem komplettem betätigen aufhalten und dann wird der nur leicht gedrückt und kann dann dirch kleine Vibrationen immer wieder betätigt werden.
Nachdem ich die Kabel dann sauber verlegt hatte merkte man sauber den mikrotaster Druck der zum Schuss überwunden werden muss.
Wird getestet . Sobald neue zahnräder da sind .Hatte urplötzlich nen jam und zahnverlust . Werde auch den mamba rauswerfen. Der hat zu viel kraft würde ich behaupten .
Kann es auch helfen den motor mit 7.4V anstatt mit 11.1V zu betreiben damit er nicht so abgeht .
Ja er hat weniger power. Aber der mamba hat noch wenig power.
Ich befeuert die meisten Waffen mittlerweile mit brushless Motoren die haben deutlich mehr wupp. Ich geh da von anderen Problemen aus.
Z.b. zu loses oder festes shimmen.
Oder einfach Produktionsfehler.