Hallo, ich hatte mal wieder eine nette Konversation in der Kommentarleiste von YouTube:) meine Frage ist was ist ein Doppel Hopup? Und meint ihr das es entweder ein Airsoft Anfänger ist oder einfach jemand der keine Ahnung hat von dem was er schreibt? Klar kennt man gewisse Arten von Airsoft Spielern unter anderem die keine Distanzen einschätzen können oder einfach ihr Ego puschen wollen aber das hat mich echt umgehauen…
In dem besagten Video ging es darum das eine Silverback SRS A1 vorgestellt wurde und jemand gefragt hatte ob die Begadi BSR besser sein sollte naja sieht selbst…

Glaube das war die SRS... bei manchen Snipern kannst du das Hopup nicht nur von oben sondern auch von links und rechts einstellen. Ich halts für ein Gimmik das mehr Fehlerquellen produziert als es löst.
150m ist aber auch lächerlich, meine cm030 macht mit 0,3J und 0,2g BBs (die gelben) schon die 190m und das mit 700 Schuss die Sekunde. Also mit grad mal 150m würde nicht angeben.
170m/s mit 0,4g sind btw auch fast 6 Joule.
150m weit mit 2.8J 🤣🤣🤣
Da hat es jemand nicht so mit Entfernungen. Den kannst du leider nicht ernst nehmen.
Cooler Mann: alte VSR 10 aftermarket Hop Up Kammern hatten 2 Arme die man getrennt voneinander einstellen konnte. Das war noch vor der roten Kammer von Action Army und ist ein unnötig kompliziertes System gewesen um den Linksdrall der VSR 10 zu kompensieren.
Im Asvz sind schon viele deppen unterwegs mit zuvie A1rs0ft J0ul...Facebook und youtube ist 10Mal schlimmer. DAS ist so ein Müll
PIXELSHOT...puh junge ich rieche nen 12 jährigen mit ner Sammlung an Kirmes Waffen...früher haben die ihren Müll nur unter ihren Freunden verbreitet,aber jetzt schämen die sich für ihre blante DUmmheit und lügerei nicht mal ...junge
Es gab damals für die VSR ne Hop up unit mit ner doppeleinstellbaren HU unit...war scheiße....richtig scheiße
Das einzige was mir da einfällt ist die PDI Kammer mit dem W-Hold Bucking. Das hat eine mittig geteilte Lippe, die Kammer hat zwei Arme und du kannst den Druck rechts und links auf die Kugel getrennt einstellen.
Löst Probleme die keiner hatte und erzeugt neue, die keiner lösen kann.
Vielleicht meint er das bax :D
Fixes hu mit zwei nubbels bei den etwas besseren Federdruckpistolen
Ich hab vor bestimmt 20 Jahren auch mal eine Federdruck-Pistole bei (ich glaube) Begadi bestellt, die mit einem 'BAX' Hopup geworben hat. Nicht verstellbar, hat aber angeblich von links und rechts oben auf die BB gedrück, und so für eine bessere Flugbahn gesorgt.
Die gibt's immernoch und sind mit dir besten Federdruckpistolen die es gibt ^^
Habe ne 18 Jahre alte Famas S-AEG mit BAX Hop Up :P
Vllt hat der sich nen Doppel Hop Up ja "gebaut"
Gibt ja für Gelblaster Hop Up Systeme die vorne auf die Mündung aufgesteckt werden.
maybe hat der ja sowas vorne dran gebastelt. Sinnig wäre es nicht but hey was ist heute noch Sinnig