Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns
Hallo, bin neu und suche noch eine gute Pistole.
Möglichst Leistungsstark im Rahmen der Regeln der meisten Spielfelder in Deutschland, Frankreich und Belgien.
Am liebsten Blowback, aber bin offen für jedes Modell
Bestes p/l verhältniss aap01
Super für etwas mehr alle marui Modelle am besten davon die hi capas.
Generell kann man sonst kwa noch bedenkenlos kaufen.
Dann vfc glock modelle.
G&g sollen auch solide laufen.
Aap01 oder cz p09 sind beide echt top, aap01 hat definitiv den größten Aftermarket Support, die p09 ist nen absolutes arbeitstier
Wenn du Effizient suchst dann TM
Wenn du was haben willst mit Wumms VFC
Wenn günstig AAP 01
Kann auch die VFC M&P9 (Performance Center) empfehlen, intern sogar mit teilweise der Glock Serie kompatibel
Aw Custom Hi-Capas
oh, da hab ich schlechte erfahrungen mit gemacht. die hatten völlig unkonstant geschossen und extrem viel gas gefressen.
Vfc Glock 17. Absolut geil das Teil. Schlicht, hat gute Leistung, funktioniert auch mit co2 problemlos.
Einziger Nachteil sind die hohen Preise der Magazine.
Von Begadi Pistolen rate ich dir ab. Hatte ein R17 Ripper = nach 1. Spiel verkauft weil Schrott.
Hab mir dann die Pit Viper High Cappa gekauft, die ist leider nicht besser..und das für den Preis
AAP01 !
Absolut spielbar, sehr präzise, günstig, und mit viel verfügbarem Zubehör.
ist die AAP01 Langlebig?
Habe mir einige TM und VFC Modelle angesehen und fand die M1911 Modelle von VFC sehr cool sowohl als auch die Desert Eagle Modelle von TM.
Habt ihr mit denen Erfahrungen gesammelt? (an die Desert Eagle von TM zu kommen scheint Aktuell schwer zu sein)
Glaube nicht, dass ne DesertEagle eine wirklich spielbare BackUp ist. Egal wie gut sie Performed. Die Dinger sind einfach viel zu groß in meinen Augen.
Bei 1911 kannst du allgemein wegen der schmalen Magazine Probleme bekommen, dass da ein ganzes Mag durch bekommst. Selbst bei TM ist das schwierig.
Ansonsten bin ich Fan der G&G Gtp9. OoB gut spielbar.
Meine AAP hat mittlerweile wahrscheinlich 7.-10.000 Schuss durch und keine Probleme. Bei du das als reine Backup durch hast wird’s wahrscheinlich lange dauern 😅
Ab und zu muss man bei der aap mal das nozzle fetten.
Sonst läuft meine auch schon recht lange
Aber stahl hammer etc extra kosten zusammen 60€
Und dann hält die ewig.
Die desert eagle von tm macht mega Spaß. Nur über 15°c bluegas verwenden.
Und performt mega gut.
Ich hab noch Stock Internals und alles mit HPA durch gejagt 😅👍🏼
Die TM Desert Eagle kann ich auch empfehlen. Allerdings hat die leider kein Standard Hop Up Gummi und Ersatzteile sind eher rar. Da ist die AAP das ganze Gegenteil.