Moin

Ich hab eine MP5 von CA (vermute ich mal stark), bei der Griffstück und Gearbox fehlen. Ich würde die Airsoft gerne komplettieren und wissen, ob ich etwas auf meiner Liste vergessen habe oder ich direkt etwas tauschen sollte.

-Gearbox: Ich habe noch eine Gearbox der Firehawk HC ohne Kabel und Switch. Zylinder, Piston etc. alles original. Abzug muss gegen MP5 getauscht werden. Im gleichen Zuge Piston und Pistonhead tauschen? Nozzle muss richtige Länge haben.

-Switch: https://shop-gun.de/produkt/jefftron-switch-mosfet-v2-mit-optionaler-verkabelung/ Optional aber vielleicht auch etwas wie ein Aster, jedoch sollte ich auch damit kein Semi-Auto bedingt durch die Gearbox bekommen, richtig?

-Griffstück: Aus dem Marktplatz. Passen andere Hersteller?

-Bucking: Prometheus lila

-Motor: Habe noch einen Longtype 27k Warhead Base rumliegen. Ist der zuviel?

Semi- oder Burstfunktion wäre vielleicht ganz wünschenswert, da ich auch auf einem Feld spiele, bei dem man nicht mehr als 0,5J wirklich braucht und Vollauto nicht erlaubt ist. Ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Was würde ich dafür benötigen?

Griffstück: Bei CA passen, je nach Modellreihe und Alter, nur CA Griffstücke. Diese sind schwer und nur für viel zu viel Gled zu bekommen.

Habe hier ebenfalls 2 CA MP5er und ne CA53 Reste rumliegen. Dazu alle möglichen Herstellergriffstücke und Schäfte.

Und du hast nicht zufällig ein Griffstück, von dem du dich trennen würdest?

Hätte ich ein Griffstück, wäre die Waffe komplett und im MP :)




Anzeige