Prometheus 6.03mm Lauf (new gen) mit ML Mr. Hop silicon Gummi und Prometheus Flat Hop Tensioner

Gude,

ich wollte mal nach hören ob jemand schon mal das genannte Setup getestet hat und mal ein kleines Feedback dazu geben könnte. 
Ich habe mir o.g Setup bestellt für meine MTW forged mit Maxx hop unit und bin mal sehr gespannt auf die Ergebnisse. 
(Prometheus 6.03mm Lauf (new gen) mit ML Mr. Hop silicon Gummi und Prometheus Flat Hop Tensioner)

schon mal vielen Dank! 

Genau das Setup nein, aber ich persönlich rate dir ab von Promi Läufen in der MTW

Aus welchem Grund genau? Von den Promi Läufen habe ich bis dato immer nur gutes gehört. 
Danke fürs Antworten!

Funktionieren wird er, da das Fenster aber relativ klein ist, wirst du die MAXX immer relativ weit "rein drehen" müssen.

Ausprobieren uns Selbst Erfahrungen machen :)

Aktuell habe ich auch die MAXX mit dem 70er super macaron drin, ich werde aber evtl wieder auf die Stock Unit und den Stalker Lauf  umsteigen.

 

Gibts auch für die 10er https://www.skirmshop.nl/de/morpheus-carbon-steel-285mm-wolverine-mtw.html

Bei der V2 von den Prometheus wurde doch genau aus diesem Grund das Hopup fester größer gemacht oder irre ich mich da? Also sollte das "Problem" doch behoben sein 

Die mr silikon hab ich mehrfach getestet und fand die normalen ml gummis immer besser.

Hab Promi Lauf(new gen), maxx mit maxx tensioner und super macaron(60 und 70 getestet).

Genau das wie bereits erwähnt wurde.. Man muss ungewöhnlich weit rein drehen. 0.32er(1,1 bis 1,4j) hab ich auf 7. 0.40er(ab 1,5j) muss ich komplett rein drehen und selbst da müsste Hop noch drauf.

Werd auch wechseln müssen. Obwohl ich Promi auch immer als gut empfand.

 

(424 Posts)

(nachträglich editiert am 11.06.2024 um 17:45 Uhr)

Hab in meinen MTW's unterschiedlichste Lauf und HU Setups getestet. 

Vom originalen ASG über PDI und TNT Lauf gepaart mit Maxx und SI HU gibt es jetzt nicht so den krassen Unterschied in Präzi und Reichweite. Es sind vielleicht plus minus 5 bis 10 Airsoft Meter mehr. Lohnt sich nicht wirklich bei den Preisen. Wichtiger ist, dass der jeweilige Lauf ab und zu geputzt wird, sprich sauber ist!

Bei meiner neusten MTW hab ich mal bewusst ein echt günstiges Setup getestet und muss sagen, ich bin begeistert. Ballert genauso weit und präzise, wie das teure Zeug, wenn nicht sogar noch besser.

Setup ist: Original HU Kammer , Omega Tensioner, ML Super Macaron 60, ML 6.02er Lauf und ein wenig Teflonband zum Abdichten. Grade der Lauf ist für das Geld echt der Knaller. Top verarbeitet (HU Fenster, Trichter etc.) und ideal für die MTW und logischerweise ML Gummis.

Achso hatte ich noch vergessen, vorne am Lauf noch zwei Lagen Tesa oder Isoband rum, damit er kein Spiel mehr im Outer hat. 




Anzeige