Begadi M9 Nachbau
zum Vergrößern anklicken
Preis: 70,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Lukas (070775)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufe aufgrund Hobbyaufgabe meine AEP von Begadi. 3 Magazine gibt es dazu, eins davon hat manchmal Probleme mit der Feder, sodass die Waffe nicht gefeedet wird. Passiert aber selten. Akku gibt es logischerweise dazu. Habe nie technische Probleme gehabt. Solange ich Ihn noch habe, würde ich einen ChargeAssist mit anbieten. Sollte er mit meiner Amoeba verkauft werden, geht dies leider nicht mehr. Die AEP wurde von mir neugekauft und direkt von Begadi getunet, sodass sie auf 0,4-0,5 Joule kommt. Wurde bei ungefähr 10 Veranstaltungen genutzt, liegt aber seit 2021 nur rum. Bei weiteren Fragen gern melden.




Anzeige