(nachträglich editiert am 11.06.2024 um 10:44 Uhr)

Hallo liebe Freunde der gasbetriebenen Kugelbeschleunigung!

Ich habe unlängst ein Angebot (privat) für eine Well G22 GBB Sniper gefunden. Für 69€ (nice!). Ich finde das für ein GBB Sniper recht wenig, aber laut Beschreibung ist das Gerät voll funktionsfähig, keine optischen Mängel. Ich spiele seit 5 Jahren GBB, aber hatte (von einer Spring K98k für Deko abgesehen) noch nie mit Scharfschützengewehren zu tun. Ich würde mich aber gerne in die Richtung entwickeln.

Die Technik scheint auch ungewöhnlich, das Gas ist nicht im Magazin sondern in der Waffe, nachgefüllt wird durch ein Ventil, dort wo der Hülsenauswurf sein sollte.

Kurzum: Mir kommt das sehr günstig vor. Oder ist die Well G22 einfach Schrott? Ich konnte keinen Neupreis online finden - gleichsam auch keine Testberichte. Hat jemand Erfahrungen?

Beste Grüße,

(5969 Posts)

(nachträglich editiert am 11.06.2024 um 12:10 Uhr)

Schrott. Nix Tuning, Ersatzteile schwierig bis unmöglich, nicht robust gebaut.

Gas ist für Sniper nicht das ideale Medium. Die Schwankungen im Gasdruck sind was Reichweite und Präzision angeht Grütze.

Spaßgun.

 

Infos gibts genug, einfach graben:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000145556&seite=1

 




Anzeige