(nachträglich editiert am 10.06.2024 um 16:04 Uhr)

Servus,

was für Möglichkeiten gibt es denn, einen angenehmen und sicheren Grip zu basteln. (Gerne mit Produktlinks und gerne auch Bund-Trve)

Bei mir geht es um diesen Standard glatten G36 Pistolgrip. Bei AR15 Derivaten kann man ja schön ergonomische Grips kaufen. Das ist hier leider nicht der Fall.

Aktuell hab ich so ein Glock Gummi drüber gezogen, aber möchte gern auch andere Sachen ausprobieren. 

Was ich nicht mag: Stippeling, Normale Tac.Gummies und die Klebestreifen wie Sandpapier. 

(5984 Posts)

(nachträglich editiert am 10.06.2024 um 22:01 Uhr)

Nichts wird wohl am Hockey Griptape vorbei kommen. Trägt kaum auf und steigert den Grip. Klebt ein wenig wenn es frisch aufgebracht ist, aber das hält nicht lange an. Danach isses perfekt. Nutze ich seit Jahren bereits. Billiger gehts glaube nicht xD 




Anzeige