G&P WOC Sentry MK18 Mod1
zum Vergrößern anklicken
Preis: 340,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 57081 (057081)
positive Bewertungen: 443 (100%)
Zahlung:

Zustand: stark gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo,

 

biete hier eine G&P WOC Sentry an. Hab diese Waffe selbst erst letzten Herbst (im nachhinhein für viel zu viel) gekauft, da ich den Look ganz nice fand und daraus was Richtung Endzeit bauen wollte.. liegt seitdem aber doch nur im Schrank rum und bekomme doch nicht die Lust, bzw ich würd dann doch zuviel dran ändern wollen... daher mal nen Versuch, ob wer vielleicht jemand anders Interesse hat.

 

Ist halt eine ältere G&P WOC Sentry (so war glaub ich damals die Verkaufsbezeichnung) mit Magpul Lower und Vltor Upper, beides in FDE. Steel Internals, Outer aber normaler Alu, Bolt Carrier auch kein Steel. Handguard ist ein Nachbau eines DD RIS II MK18 Mod1. Bis auf den Pistolgrip (den ich jetzt verbaut hatte, behalte ich, hab jetzt nen Standard neuen M4 Grip verbaut), ist die Waffe so wie ich sie gekauft habe, sämtlicher Used Look und Farbe und Umbau mit dem Handguard kommt alles vom Vorbesitzer.

 

Nochmals zum Verständniss, die Waffe hat starke Gebrauchsspuren und zusätzliche künstliche Gebrauchsspuren bekommen!

Lieferumfang wie auf den Bildern, mit G&P Front- und Rearsight, Magpul Front und Rear Sling Mount und nen Handstop (Finger Stop hab ich auch noch wo rumliegen). 2 G&P Pmag Magazine gibts dazu, keine Ahnung, ob und wie lange die noch dicht bleiben/sind.

 

VB 340 €

 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

 




Anzeige