Hallo zusammen, 

 

leider bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Rucksack für eine 0,8L HPA Flasche. 

Was sollte der perfekte Rucksack bieten? 

- Einen perfekten und festen Sitz auf dem Rücken.

- Möglichst passend für eine 0,8L Flasche

- Öffnung für den Schlauch.

 

Da ich schon so viele Rucksäcke ausprobiert habe und noch immer nicht glücklich bin, probiere ich es auf diesem Weg.

 

Danke für Eure Tipps und Hilfe! 

Ich nutze einen Rucksack der das Tragesystem des Chestrigs ersetzt oder einen PC mit einem Molle Rucksack. Alles andere hat mir zu viel gewackelt. Allerdings hat der Rucksack am Chestrig  keine Durchführung für den Schlauch.

Minimap oder TT Tac 11. Zwar kein Rucksack aber entspannt an einen PC anzubringen.

 

Falls es jetzt wirklich ein Rucksack seon soll.. Ich hatte zu meiner Speedsoft-Zeit(Schande über mein Haupt) den Motorcross Rucksack von 24MX.

Ich nutze diese Tasche mit einer 1,1L 300Bar Powair Flasche und Cat 5.

Passt ideal und wackelt kein Stück 

 

https://airsoft2go.de/ausruestung/bags-pouches/utilityadmin-pouches/619/hpa/gas-flaschen-pouch-od/?number=359892OD

 

(203 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2024 um 10:37 Uhr)

Die Frage wurde in den letzten Monaten in insgesamt 2 Threads mehr als ausführlich doppelt und dreifach beantwortet undecidedundecidedich glaube es gab sogar 3 Threads mit der immer identischen Frage.....

 

HPA Flaschen Pouch/Rucksack | Airsoft-Verzeichnis

Tragen einer HPA-Flasche | Airsoft-Verzeichnis

 




Anzeige