V2: KHS - Reaper, Einsatzuhr, Schwarz Grün, Tactical Watch
zum Vergrößern anklicken
Preis: 149,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 108447 (108447)
positive Bewertungen: 147 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(390 Posts)

(nachträglich editiert am 17.04.2024 um 11:45 Uhr)

KHS Reaper

https://youtu.be/XSs6wPFGQ8U?si=M3zdVSiKmbmr9lXA

Die Uhr hat keinerlei beschädigungen und Funktionert ohne Probleme. (nur die 2 kleinen kratzer wie auf den Fotos zu sehen, diese nimmt man aber auxh nur wahr wenn man sie in einen gewissen winkel hält)

Sie hat im 25.03.24 eine Neue Batterie beim Uhrmacher bekommen, Im selben Zug wurde sie auch komplett auf Dichtigkeit etc. geprüft.

Dies ist für mich wichtig und gehört dazu da sie von Werk aus auf 10Bar geeicht ist, Damit man sie zum Tauchen in Salzwasser usw. verwendet werden kann.

Die Uhr hatte Ich nur auf 5. Airsoft OP's getragen.

 

Im Verkauf enthalten ist:

Uhr- KHS Reaper

https://www.asmc.de/khs-uhr-reaper-nato-schwarz

2x Armband- 1x Natoband Grün und Taucherarmand Schwarz

Original Verpackung (gebrauchs spuren)

Verschickt wird sie ebenfalls im Originalen Karton von KHS mit dem sie mir zugeschickt wurde es sei denn du möchtest einen anderen Karton.

https://www.khs.net/products/taucherband-schwarz-22mm-khs-ebdb-22?_gl=1*1bhngko*_up*MQ..&gclid=Cj0KCQjw2uiwBhCXARIsACMvIU2KT2AAlb7xQ8oX5I2FoXRRbzkRfY_MKEnW_dNy4CT33xaXpEBP_MUaAsyYEALw_wcB

  • Die Links dienen als Beispiel, Falls Ihr noch Fragen oder den Wunsch nach weiteren Bildern habt einfach anschreiben.
  • Schaut noch in meinen anderen Verkäufen vorbei wer mehr kauft bekommt Rabatt!!  money-mouth



Anzeige