12 Hülsen für Pathfinder Granaten
zum Vergrößern anklicken
Preis: 10,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
schnee mensch (109503)
positive Bewertungen: 19 (100%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Ich biete einen Karton mit 12 Hülsen für Pathfinder Granaten von CustomWarfare. Die Hülsen sind aus Kunststoff und 6 jeweils in Orange sowie Braun.

So wie die Soundflash Granaten von Thunder B. Ich kann aber nicht sagen, ob diese kompatibel sind.

PS: Übergabe auf der DE 2024 möglich.

———————————————————————
Bitte mit mir einen entsprechenden Versand vereinbaren. Wenn es günstig sein soll und du das Risiko trägst, geht auch unversichert. Ich empfehle aber versichert 😉 Und natürlich werden nur einmal Transportkosten berechnet, wenn du vielleicht noch andere Artikel von mir kaufst.

ACHTUNG: PayPal ist NICHT vorhanden.

Abholung in 90461 Nürnberg möglich.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.




Anzeige