Kann mir jemand sagen wie ich mehr Leistung in die MP7 bekomme.

 

VFC MP7 SAEG V2

Macht es Sinn eine andere Feder einzubauen in wie stark sollte diese Feder Maximal sein. 

Ich benötige die Maximale Energie der MP7 SAEG so das die Gearbox nicht kaputt geht.

 

 

Über euer Schwarmwissen würde ich mich sehr freuen.

 

 

Schon mal ein großes Dankeschön.

Lass lieber so wie sie ist. So ein signifikanten Unterschied wirst du nicht mehr raus holen als wo sich der Aufwand lohnt.

Beim Versuch des auseinander und zusammen Bauens wird mehr kaputt gehen als du Leistung raus holst. Das Ding ist so tight konstruiert.. Selbst erfahrene Bastler sind frustrieren oder vermeiden es an einer MP7 Saeg zu basteln. Außer man steht auf mentale Qualen.

Hallo Marci,

echt frustrierend zu hören. Aber trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort auf meine Frage.:) 

(2298 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2024 um 20:05 Uhr)

@Maci naja... ich habe die MP7 schon zich mal zerlegt und es ist nicht so schwer wie immer gesagt wird. Auch wird nichts kaputt gehen wenn man etwas achtsam ist bzw wenn man weiß, was man tut / tuen muss.

@Bazi

Aber es stimmt. Die Gen.2 der VFC MP7 ist von 1,3 Joule auf 1 Joule gedrosselt worden, weil die Gen.1 sich quasi selbst Zerstört hat. Ein Mehrwert wirst Du nicht raus holen. Außer das VFC Hop-Up Bucking gegen ein Flat-Hop Bucking zu  Tauschen muss man nicht zwingend etwas ändern. Das Teil taugt eh mehr als 0,5er, als eine SAEG!

Schau mal auf meinem YT Kanal, ich hab eine Ausführliche Video-Reihe über die MP7 gemacht.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLNPToGOo0P5PDtuP1hq6yZLNwPmWJBLFa

 

 

@AK-85 JouleJunkie

 

Danke für deine Antwort, ich denke das ich dann wohl auf eine Andere Waffe umsteige. Deine Videos schau ich mir natürlich sehr gern an. 

wird die VFC MP7 auch als 0,5er und Vollauto verkauft? Oder gab es da nur die Well?

Ich glaube nur als SAEG. Hab meine damals zur 0,5er umgebaut




Anzeige