FECSA Biwaksack Observer - NL Armee - gebraucht - lesen
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 87156 (087156)
positive Bewertungen: 193 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
(1712 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2024 um 07:30 Uhr)

FECSA Biwaksack der NL-Armee in DPM Woodland, Goretex, Gr. L, gebraucht.

Der Biwaksack entspricht 1:1 den Funktionen des Carinthia Observers, der nahezu das Doppelte in der zivilen Version kostet. Meines Wissens ist der NL-Sack eine in Lizenz gefertigte Version des Carinthias Observers.

In Youtube gibt es einige Videos zum Thema - Einhellige Meinung: Für den Preis eine klare Kaufempfehlung. Aufgrund familiärer Auslastung benötige ich den Sack im Moment nicht - Für den Keller ist er eindeutig zu schade und bis meine Familie mich wieder in den Wald zum Spielen lässt, dauert es leider noch etwas...

Bitte beachten: Der Kompressionssack wurde mit Namen des Vorbesitzers gekennzeichnet (s. Fotos). Ebenso steht der Name im Sack auf der Pflegehinweisfahne...das stört nicht im Geringsten.

Der Sack wird heute Abend für den gleichen Preis parallel auf Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten. Dort ist er aktuell bei anderen Verkäufern für etwa 350,- Euro zu haben...Verhandlungsspielraum hier daher nur sehr minimal.

Hinweis zu den Fotos: Ich weiß, der Sack wurde nicht richtig aufgebaut, es musste aber für die Fotos schnell gehen, da sonst mein Sohn den Sack in Beschlag genommen hätte. Schlaufen, Stangen, Befestigunspunkte alle intakt.

Es besteht kein Interesse an einem Tausch. Es hadelt sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstands. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme. Es gilt gekauft wie beschrieben und auf den Fotos abgebildet. Bei mehreren Interessenten gilt: Die Erste eingegangene Kaufanfrage gewinnt das Rennen.

 

 

Kaufpreis zzgl. 6,99 Euro versicherter Versand (DHL) oder einen ticken günstiger per Hermes M Paket für 5,80 Euro.

Gerne beantworte ich Fragen vor der Gebotsabgabe.




Anzeige