Specna Arms MK18 Daniel Defense Edge 2.0
zum Vergrößern anklicken
Preis: 400,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Dennis Schrader (185825)
positive Bewertungen: 2 (100%)
Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Biete meine Specna Arms Daniel Defense zum Verkauf an. Es sind eine Menge teure Teile dran. Cnc Hop up Unit speziell für Specna. Ein maple leaf hop up, buttstock von PTS. Bei passendem Angebot gebe ich noch die 4 PTS Magazine dazu. Die verbaute rotpunkt Optik bleibt dran genauso der SE-5 Vordergriff. Waffe hat ein sehr gutes schussbild und Reichweite mit 0,32 BBs. Zustand ist sehr gut. Dazu gibts es noch den Schalldämpfer. Versendet wird in OVP. 




Anzeige