Originales Bajonett der NVA
zum Vergrößern anklicken
Preis: 65,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Owl Pacino (198104)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: mehr als 10 Jahre
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Hallo liebe Airsoftgemeinde,
zum Verkauf steht ein originales Bajonett der NVA, passend für MPi KM-72 oder AKM Varianten.
Der allgemeine Zustand des Messers ist sehr schön. Ich würde behaupten, sammlerwürdig. Es wurde gut gepflegt und weist keine groben Beschädigungen an der Oberfläche auf. Ansonsten lasse ich die Fotos für mich sprechen.

Zahlung über PayPal oder Überweisung.
Eventuell anfallende Gebühren sowie Versand trägt der Käufer.
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung auf die verkaufte Ware.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne!




Anzeige