Mp7 S-AEG Gen. II mit Tuning
zum Vergrößern anklicken
Preis: 595,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Vossy (039100)
positive Bewertungen: 37 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,20 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe hier meine Mp7 weil ich auf eine Tw5 umgestiegen bin und sie nur noch an der Wand hängt. 

Sie hatte mal ein Problem mit den Gears. Habe vor 2 Wochen alle Gears durch neue von VFC ersetzt. Dabei wurde gleich eine cnc Tappetplate, Cylinder von FPS, Neuer Piston, Begadi Pistonhead mit Justieren AoE verbaut. Der Lauf ist ein 6,03 Edelstahl von Maple leaf. Das HopUpgummi müsste mal neu gemacht werden. 

Im Verkauf mit innenbegriffen sind Die Waffe,QD Schalldämpfer, 5 Magazine, Peq + Begadi Amax Akku, Gewinde Adapter auf 14mm ccw so wie die getauschten OEM Teile. Das Reddot ist nur zur Veranschaulichung montiert und wird nicht mit verkauft.

Alle Angaben sind besten Wissens und Gewissens. Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Gekauft wie gesehen!

Tauschinteresse an VFC 416 Modellen!




Anzeige