Invader Gear Plate Carrier ATCS-FG Laser Cut
zum Vergrößern anklicken
Preis: 110,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Marc Delta 3 (089811)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Bereit für die ultimative Ausrüstungserweiterung? Hier biete ich dir meinen Platecarrier von Invader Gear im Camouflage ATCS-FG an, komplett mit einer praktischen 6-Fach AR15 MagPouch und einer geräumigen Rucksacktasche. Falls du zusätzliche Pouches benötigst, zögere nicht, mich zu kontaktieren - ich schaue gerne nach, was ich noch zur Verfügung habe.

Der Reaper Plate Carrier wurde entwickelt, um ein leichtes, vielseitiges Trägersystem mit niedrigem Profil für ballistische Platten zu bieten. Dank des vollständigen MOLLE-Systems bietet er dir eine großzügige Fläche zum Tragen von Ausrüstung. Hergestellt mit LaserCut-Technologie, vereint dieser Carrier hohe Haltbarkeit mit minimalem Materialeinsatz. Die Basis besteht aus robustem 600D-Gewebe, um ein geringes Gewicht zu gewährleisten.

An der oberen Front- und Rückseite des Carriers befinden sich Klettfelder für Einheiten-ID oder Patches sowie ein Rettungsgriff für schnelle Evakuierungen aus der Gefahrenzone. Die 3 integrierten flachen Taschen an der Vorderseite bieten Platz für M4-Magazine und können bei Bedarf vollständig geschlossen werden, um eine ebene Oberfläche zu schaffen. Acht flexible Gurte um die Schultern herum dienen zur Befestigung von Comtac-Kabeln oder Trinksystemen.

Der Carrier ist kompatibel mit "Small Arms Protection Inserts" (SAPI-Platten) oder ähnlichen harten ballistischen Platten und kann auch mit Seitenplatten ausgestattet werden. Die Innenseite ist mit weichem Abstandsgewebe gepolstert, um dir Komfort und Luftzirkulation zu gewährleisten.

Mit seiner universellen Größe und den verstellbaren Klettbändern an den Schultern sowie der versteckten Verstellschnur im unteren Rückenbereich ist dieser Carrier für jeden Träger individuell anpassbar.

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.




Anzeige