CYMA 135 CM - RedDot und/oder MountRail anbringen

Hello Airsoft Fans und Forum Mitglieder,

Wir möchten ein Red Dot an eine CYMA 135 anbringen.

Leider habe ich für diese CYMA keine Möglichkeit gefunden eine Rail anzubringen (wie es bei der CYMA 127 als add-on existiert), und ich weiß von keiner anderen Möglichkeit ein RedDot anzubringen.

Gibt es eine Möglichkeit?

Danke im Voraus!

 

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2024 um 17:17 Uhr)

Es gibt Top-Rails, die an der Frontrail befestigt werden - passt dann nur nicht mehr in jedes Holster.

Du könntest versuchen, eine RMR-Montageplatte aufzuschrauben - also Löcher in den Slide, Gewinde rein schneiden.

Oder quick & dirty ein Stück Rail mit Epoxy auf den Slide kleben. ;)

Oder du suchst einfach mal im Internet nach Glock Mount Plate oder ähnlichen Begriffen und findest heraus, ob die Aufnahme für die Kimme Originalmaße hat.
Die Teile kosten nicht die Welt, also einfach mal eine bestellen und ausprobieren.

(425 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2024 um 17:17 Uhr)

Danke Euch!

Ich habe folgende. Komponenten bei Amazon gekauft, und das RedDot mit der 4-Fach Schiene montiert:

  • Feyachi RS-25 Red Dot Visier
  • FOCUHUNTER M-Lok Picatinny-Schiene 5-Fach 7-Fach 13-Fach

Es ist etwas schade Löcher in den Metall-Schlitten zu bohren, hat aber gut geklappt, und ich konnte gut Gewinde rein drehen.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Ein Foto muss ich später Mal bereit stellen.

Danke euch allen!

 

Schraubensicherung würde ich dir empfehlen. Oder klebe die Schrauben gleich mit Epoxy oder Sekundenkleber ein.

Wenn die sich locker rütteln, werden sie das Gewinde im Schlitten ausleiern und dann siehst du alt aus. ;)




Anzeige