APS M4 BOAR + .25 BBs und 7,4V Akku
zum Vergrößern anklicken
Preis: 149,01 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Max (196445)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe meine M4 von APS.

12,5", SDU-MOSFET, KeyMod, 14mm CCW, 2,8KG

Sie ist voll Funktionsfähig und schießt wie am ersten Tag. Die Präzision ist wirklich wunderbar und beim Feeding hatte ich bisher nie Probleme. Der Trigger hat für mich persönlich einen angenehmen Weg, nicht zu kurz und nicht zu lang und fühlt sich sehr "responsive" an.

Sie kommt mit einem Schalldämpfer (10,5cm), welcher nicht über den Handguard hinausragt.  Wie man sehen kann habe ich sie in Second-Hand-Tigerstripes lackiert und der Lack weißt hier und da auch Nutzungsspuren auf, was unvermeidlich ist (aber einen coolen used-look erzeugt).

Ein Nachteil ist, dass der QD Mount über dem Griff gebrochen ist und die kleine Schraube davon im Gehäuse liegt, da ich die Waffe nie zerlegt habe, habe ich die Schraube auch nie rausholen können.

Der Grund, weshalb ich sie verkaufe, ist, weil ich auf HPA umgestiegen bin und bevor meine M4 einstaubt, verkaufe ich sie lieber an jemanden, der sie zu schätzen weiß und auch benutzt.

Ich biete sie hier in Kombination mit 3000 .25 BBs von BB-King, einem ca. 300 Schuss Hi-Cap Magazin und einem passenden 7,4V LiPo (Dean) an.

Ich lege noch die originale Visierung dazu, die habe ich auf den Bildern vergessen :D

 

Liefer- und Versicherungskosten trägt der Käufer.

 

 




Anzeige